habe problem bei mhf (Monster Hunter Freedom)

hallo ich spiele schon insgesamt 1jahr monster hunter freedom bin jägerrang1.ich brauche umbedingt monsterknochen+ aber ich bekomme die niergends wo!ich habe mit meinem freund yian kut ku sturm gemacht und wir haben immer zusammen 6 stück getötet.aber immer hat er monsterknochen+ bekommen nie ich wir haben die 12 mal gemacht und alleine habe ich auch gemacht(6getötet alleine).aber ich habe auch keinen monster knochen+ bekommen.dannach habe ich auch aber blaukut-ku versucht 2mal alleine(4****).und ich habe vergessen ich habe auch gypceros fangen (beide)gemacht meine freunde bakammen ebenfalls monsterknochen+ aber ich nicht.:-(
gibt mir pls einen tipp der so 50% oder 100% monsterknochen+ bekommt

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:01 von monsterhunter4991

2 Antworten

Wenn du den blauen kut-ku schon erlegt hast dann versuche es noch mal bis du kleines blaues kut-ku ohr hast und dann kannst du es gegen monsterknochen+ bei den gemüseältesten ein tauschen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 10:27 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

ah danke habe bis jetzt schon 2monsterknochen+ und ja, danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:57 von monsterhunter4991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)