Modern Warfare 3 USK (MW 3)

was ist bei Mw3 anders

was ist zbm geschnitten bei der USK version

und was nicht bei der Uncut version

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

23 Antworten

Das spiel wird in uncut in deutschland erscheinen also nichts geschnitten

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:04 von Jakov1997

Also wenn es in Deutschland UNCUT rauskommt gibts es sicher NUR UNCUT hehe, das heisst auch das es fast kein Blut hat? HAHA

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 23:07 von weststone144

stimmt das

was westone sagt

weil ich das auch befürchte bei black ops konnte man die gliedmaßen trennen

konnte man das auch in der deutschen version

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei Black Ops,in der Deutschen Version konntest du keine Gliedmaßen bei z.b. Zombies trennen,das war auch eine cut.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 08:43 von Nici210

Bei der Uk wird die U-Bahn Szene geschnitten, da es schonmal in echt passiert ist. 7.7 ist der Name für diesen Terroranschlag :(

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

ist alles andere gleich bei der USK version und

amerikanischen

es ist wirklich sehr wichtig leute

wird man bei Modern warfare 3 uncut version auch körperteile abtrennen können


oder wen man auf Leichen schießt trozdem blut spritzen

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Die USK (Deutschland) und die amerikanische Version sind beide uncut und unterscheiden sich bloß von der Sprache (die glaube ich man auch ändern kann)

Was meinst du mit "körperteile AUCH abtrennen können" ?
Man konnte noch nie (außer bei dem Zombie Mode DEN ES BEI MW3 NICHT GIBT) Körperteile abtrennen und wird es auch nie, so etwas ist einfach zu brutal!

Ob Blut spritzen wird obwohl sie schon tot sind wird wohl noch keiner wissen, oder?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Bei Black Ops konnte man in der Kampange und Zombie Mod Körperteile abtrennen! war funny :) besonders bei den Zombies hehe, ich wohne in der Schweiz da is eh alles UNCUT also mal schauen wie BRUTAL ES IS...

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:48 von weststone144

Ich wohne in Österreich und bei mir konnte man auch Körperteile abtrennen auch im normalen Modus :D

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 17:56 von l-u-k-i

Joo die Österreicher ihr seid auch voll geil hehe xD bei euch is AUCH alles UNCUT oder?

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 17:58 von weststone144

dafür sind wir bei der EM :D
spaß
ihr habts gut mit eurem UNCUT

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:59 von R-Truth_93

Bin zwar Österreicher aber habe die Deutsche Version bestellt -.-
Da konnte man keine Körperteile abtrennen... -.-
Konnte man wirklich in der Kampagne Körperteile wegschiessen?!

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

Jaa man wenn ichs doch sage! Das ging mit Armen Beinen...

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 18:03 von weststone144

auch mit köpfen ?

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 18:04 von R-Truth_93

Nein LEIDER wiederhole LEIDER nicht aber das ging in keiner VERSION aber das is klar

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 18:06 von weststone144

Wollte nur sicher gehen... wow.. ist ja echt brutal o.O ... stell mir grade vor, dass ich ingame mit ner Schrotflinte jemanden die Beine wegschieße :P

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

Grad mit den schrotflinten war der Arm grad weg oder hab ich auch schon mal : Mit der RPK hahaha hast nur nich Blut gesehen haha :)

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 18:09 von weststone144

voll brutal ich glaub MW3 ist für mich gestorben !








Spaß best game ever

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 18:09 von R-Truth_93

hoff ma mal ;) ..
habt ihr gewusst man kann im survival mode leveln :P . oder man kann ein riot shield team anheuern... das spiel wird bestimmt geil !

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Eben wie schon erwähnt weiss nicht mega viele sagen es kommt UNCUT sogar in Deutschland aber wenns in Deutschland UNCUT kommt hats ja praktisch kein Blut heh aber glaube so eine Mission wo eine Brücke zerstört wurde is geschnitten KA hehe

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 18:13 von weststone144

ENDGEIL sogar :D

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 18:13 von R-Truth_93

ich will es deswegen wießen weil ich mir die Hardened edition vorbestellen möchte

und wen ich schon satte 100 euro für das spiel zahl

dan will ich schon Informationen xddd

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

ja die disc ist anders und kriegst ein buch und Elite Premium ein jahr umsonst das ist alles für 40 Euro mehr

Antwort #23, 18. Oktober 2011 um 19:08 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)