Pech von Mauern runter? (Medieval 2)

hi, nach dem ich ne zeit lang gekuckt habe habe ich noch nichts dazu gesehen also habe es bis jetzt nur auf you tube gesehen das bei stein mauern pech runterkommt bei mir passiert das nie (zumindestenz so weit ich mich erinnern kann weil ich die eine cd verloren habe kan ich es net mehr zocken) muss ich meine einheiten irgendwo spezieles aufstellen das das passiert oder reicht es das die in der nähe vom tor also auf den mauern daneben hinstelle nunja warum mich das interresiert weil ich mir das spiel jetzt nochma gekauft habe weil ich es echt gut finde sollte demnächst kommen damit ich weis wie ich gut gegen diese kack rambocke vor gehe^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 22:35 von The-Tester

2 Antworten

Damit das Tor oder die Mauerabschnitte unter deiner Kontrolle sind, musst du Soldatenbatallione auf dem Wall oder nahe davon positionieren. Ob der Mauerabschnitt oder das Tor in deiner Hand sind, erkennst du daran, dass die von dir besetzten Gebäude und Abschnitte durch die erscheinenden Fahnen auf den Türmen angezeigt werden. Wenn also der turm rechts und der turm links von deinem Tor beide eine große Flagge auf der Spitze haben, gehören sie dir und dieser Teil der Burganlage wird für dich "kämpfen". Je nachdem auf welcher Stufe die Verteidigungsanlagen sind, verfügen sie über unterscheidliche Abwehrmaßnahmen. Erste Stufe sind Pfeilgeschosse aus den Türmen, zweite Stufe sind Ballistengeschosse aus den Türmen und dritte Stufe sind Kanonenkugeln aus den Türmen. Das Tor schüttet selbstständig Pech auf Feinde die sich im Torhaus befinden. Also wenn ein Rammbock oder auch nur normale Feinde versuchen durch das Tor in deine stadt zu gelangen, wird automatisch Pech auf sie heruntergegossen, sofern du eine nahe Einheit hast, die das Torhaus unter deiner Kontrolle behält.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:35 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
...es gibt einige Features aus Rome nur noch als "Dateileichen" in Medieval 2. Dazu zählt unteranderem auch das Pech/Teer von den Mauern.
Um das wieder frei zuschalten suche mal bitte nach bare kingdoms.
Das ist ein Mod-Folder von Gigantus der dieses Feature wieder freischaltet.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Viel Spaß beim zocken, Bacchus

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:29 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)