Battlefield 3 oder hulk-destraktion? (BF 3)

ich glaub des hulk game wird ne bessere grafik u sound habe u es wird 200000000waffen in retwa geben..
hulk oder bf 3

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 23:04 von crazy_monkey5

25 Antworten

Ganz ehrlich, wieso wird diese hirnrissige Frage nicht gelöscht?
Man sieht doch sofort, dass das nicht ernst gemeint ist und er will doch eh nur, dass die Frage gelöscht werden soll, aber nein, die Spieletipps-Redaktion unternimmt nichts.

Enrico Kube hat mir mal geschrieben, welche Fragen nicht gelöscht werden, wenn halt Probleme zum Spiel vorliegen oder irgendwelche Unklarheiten geklärt werden sollten etc., aber wieso lassen sie immer diese Fragen:

MW3 oder BF3 Welches soll ich mir kaufen bzw. welches ist besser?
Und hier ist schon wieder so ein Fall!

Ich verstehe es nicht! Kann mir das jemand erklären?!?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 23:22 von BattleFreaker_2

ich glaub das weis niemand so genau ... aber ich stimm dir zu battlefreaker

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:51 von --WarLord--

Wer stimmt mir nicht zu ;)

OK. Dass war etwas arrogant^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 13:54 von BattleFreaker_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dumme fragen

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 14:45 von spielePS3

nee hohl dir hello kitty online 2 exrta flauschich da gibs eine quadriliadenmillionenhundereinszweidreibillionen waffen

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:33 von julz95

Oder kauf dir Gehirnjogging, dann kannst dein IQ ein bisschen rauftreiben crazy_monkey5

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:03 von Burt

also die fragen mit "kann mir einer helfen" sind meiner nach die besten da hier fragen zum spiel geschrieben werden sollen und bei sowas antworte ich auch gerne mal.
ich hasse diese typen die die ganze zeit beleidigen müssen !
und 2 von denen haben sogar ein kommentar in der frage.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 16:27 von __alex-

alex pssssssssssst niemand wollte deine meinung wissen

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:05 von --WarLord--

battlefreaker.. ich stell dumme fragen(auch ned immer)du oft dumme antworten also net meckern

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 18:22 von crazy_monkey5

Wie kann man dumme Antworten stellen ?

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:09 von Burt

sei ruhig warlord, wie alt bist du eig?
ihr schreibt fragen und antworten die hier einfach nicht herein passen und dann wundert ihr euch andauernd warum euer account gelöscht wird ?!

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:12 von __alex-

z.B hab ich mal gefragt:wird die solokampagne gut?dann er:bitte liber freund antowrte mit jetzt heiliger allah oder so dumm be?

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:14 von crazy_monkey5

@crazy_monkey5

Dumme Antworten schreiben sind wohl besser als dumme Fragen zu stellen oder nicht?

Wenn es keine dummen Fragen geben würde, dann wären auch keine dummen Antworten vorhanden...

So viel dumm^^

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 21:46 von BattleFreaker_2

crazy monkey... Du stellst öfters solche dumme Fragen du kleiner Spass*... Hast du keine besseren Hobbys als normale Spieletipps User zu nerven? Geh dir mal Freunde suchen oder geh mal zum Arzt :)

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 22:15 von xXEffGeXx

hahahahaha man is das geil bei euch mitzulesen hey behindeter_affex5 mach weiter so ich bin erstaunt das ich vor lachen no schreiben kann hahahahahahahahahaha
ha

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 22:15 von Skrol_Inator

lesen lernt man ja erst ab der ersten klasse deswegen werd ich dich kleiner pisser jetzt net fertig machen !
sonst heulst du wieder und drückst den ganzen tag auf die buchstaben "h" und "a" weil du dich damit so cool vorkommst. also mal ehrlich spieletipps redaktion löscht diese accounts: --WarLord-- und Skrol_Inator . was die hier posten is einfach unnötig die ärgern sich über eine dumme frage (was sie auch ist) aber schreiben dan noch die schlechtesten kommentare die man sich nur vorstellen kann. z.b. vom skrol_Inator hilft der kommentar jemanden ? nein.
wie alt ist der eig. schon dieses kleine kinder bild von irgent so einem scheiss cartoon oder was auch immer. und dann noch seine grammatik des mus man mindestens 10mal durchlesen um es nur ansatzweise zu verstehen. und zum war lord er spamt da die ganze zeit die mw3 foren rum (mag zwar kein mw3) und belleidigt dort alles das ist doch einfach nur kindisch, irgendwo hab ich auchmal gelesen das er oder der battlefreaker gesagthat das er 14 o. 15 wäre ? und sid hier in nem spiel ab 18 forum !

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 22:32 von __alex-

@__alex-

Ich kann dich vollkommen verstehen, aber ich bin auch erst 15 (werde in 2 Monaten 16) und mit dem Alter kann man im Profil sehen, falls es angegeben und freigestellt ist...

Ich glaube aber nicht, dass die Accounts gelöscht werden. Was ich mir vorstellen könnte, dass die Antworten gelöscht werden.

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 22:37 von BattleFreaker_2

hey alex na los trau dich na mach schon fang an wovor haste angste he ich find das blos lustig lies die ma durch was ihr hier schreibt dan verstehst du mich wen du mir folgen kanst ahja hast du ni gesagt das du beleidigungen ni austehen kanst komisch wie oft lügst du

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 03:13 von Skrol_Inator

es tut mir leid entschuldigung ich wolt nicht zu einer sinlosen frage ein sinlosen kommentare geben was eh alle tun

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 03:23 von Skrol_Inator

@Skrol_Inator

Beide Kommentare von dir sind sinnlos!
Achte mal bitte mehr auf die Rechtschreibung und auf die Grammatik, da deine Texte schwer zu lesen sind.
Und auch keine Abkürzungen etc.!
Wenn man es liest, hört es sich irgendwie assig an...

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 11:55 von BattleFreaker_2

gibs ihn BattleFreaker_2 :D

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 13:59 von __alex-

Also wenn ich ihn eine Tafel Schokolade geben sollte, dann denk nicht mal daran __alex-!
Außerdem ist er weg vom Fenster, sonst hätte er schon laaange geschrieben ;)

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 14:07 von BattleFreaker_2

ähh ok, alles klar ?
was hat schokolade mit bf3 zu tun ? :D

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 15:45 von __alex-

Keine Ahnung...

Ich esse absofort ja Tortillas und Pudding mit Eistee oder nicht xEistee?

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 15:50 von BattleFreaker_2

schokoladenpudding ? xD

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 16:36 von __alex-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)