Catwomen (Arkham City)

Wenn man das Spiel vorbestellt kriegt man dann egal bei welchem Anbieter und egal bei welcher Version den Code für Catwomen oder ist der Code immer dabei, bin jetzt nämlich wegen dieser vielen Meldungen von dem Publischer schon ganz verwirrt.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 00:03 von danielschumi

3 Antworten

Ja keine sorge. Wenn du das spiel neu kaufst ist der code für catwomen immer dabei. Nur falls man es später mal gebraucht kaufen sollte muss man den code für catwomen im ps store kostenpflichtig erwerben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 01:29 von SolidSword

Wenn mans neu kauft ist der Code dabei bei gebraucht nicht okay verstanden. Danke für die Antwort und noch viel Spaß beim Spiel :D

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 01:36 von danielschumi

Das sind die verschiedenen DLCs CATWOMEN ist überall dabei denk ich...


Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.



Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.



Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.



Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.



Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“



Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“



Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“



Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 13:04 von Pauley-3323

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)