Partnerliche Beziehung führen (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo!
Vor kurzem habe ich erst angefangen Sims 3 zu spielen, dann aber machte mir ein dämlicher Bug die Hölle heiß, sodass ich nicht weiterspielen konnte -.- ... Was für eine Enttäuschung. Also fing ich wieder an mit Sims 2 Haustiere, kommen wir zu meiner Frage; Meine zwei Sims sind Busenfreunde (100), und wenn ich zu ihr 'romantisch sein' möchte, kann ich nicht mehr machen als sie zärtlich zu küssen, ein Ständchen zu geben, romantisch zu küssen oder sie romantisch zu umarmen! Als wir verheiratet waren (beide Laufbahn Wissen) konnten wir nicht einmal Techtelmechtel machen... Ich war sehr enttäuscht, klar, das Spiel auf der PS2 basiert ja hauptsächlich auf die Tiere, aber so eine kleine Liebesbeziehung mit allmöglichen Drum und Dran sollte einem auf keinen Fall verwehrt bleiben.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich was falsch gemacht habe? Ach ja, und als meine beide Sims verheiratet waren, waren sie immer noch Busenfreunde!... Vielen Dank!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 00:40 von Euro1234

1 Antwort

vieleicht ist es ein spielfehler und must das spiel vieleicht sauber machen. vieleicht ist es verstaubt.ich mache bei ein spiel das ich sehr gerne spiele das gleiche also voher sauber machen.und das deine verheiraten sims immer noch busenfreunde sind liegt daran das du zu wenig romantisch und techtelmechtel kann man bei sims 2 haustiere nicht nur bei sims 2 uns sims 2 auf pc

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)