Outfit der Walton-Bande Teil 3 (RDR)

Hi könntet ihr mir genau sagen wie es geht und damit meine ich wirklich GENAU! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 02:42 von Lukler

4 Antworten

jaaaa... also ich weiß wirklich nicht was da so schwer zu verstehn ist, aber nagut... hier zunächst nochmal die aufgaben!

1. Durchsucht Solomon’s Folly.
2. Reitet ein Pferd auf der Ridgewood Farm zu.
3. Eliminiert alle Spieler bei einer Runde Poker in Armadillo.
4. Fangt ein Walton-Gang-Mitglied lebend (Steckbriefe in Armadillo oder auf MacFarlane’s Ranch).
5. Schützt Einwohner von Armadillo vor der Walton-Gang.
6. Kauft beim Schneider in Thieves’ Landing ein.

1. reite nach salomons Folly, dort müsste irgendwo sone kleine braune schatzkiste sein, öffne diese und schon ist dieser auftrag erledigt!
2. ist eig auch nicht schwer, wenn du zur Ridgewood Farm reitest, siehst du auf der karte son pferde symbol, geh dort hin und reite ein pferd zu! (ich weiß grad nich mehr zu welchen zeitpunkt man diese aufgaben annehmen kann... reite einfach ma hin!)
3. najaaa das erklärt sich von selbst... gewinn einfach ne runde poker in armadillo! ^^
4. dazu benötigst du selbstverständlich das lasso! wenn du dieses noch nicht hast, dann besorg es dir erst! dann schau mit dreieck auf die steckbriefe und warte bis da ein Walten gang Mitglied gesucht wird! Diesen fängste dann einfach mit dem lasso ein und bringst ihn zum sheriff!
5. manchmal tauchen in einigen städten ne gruppe von 4 banditen (kommen auf pferden geritten und schleifen meist ne person hinter sich her)auf, leg diese um wenn sie in armadillo reingeritten kommen und auch dieser auftrag wäre erledigt! (die kündigen sich schon von weitem n´mit schüssen an)
6. joaaa, geh nach Thieves’ Landing udn kauf beim schneider ein! ich glaub da gabs nen bestimmtes kleidungsstück für dieses Outfit!

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 06:44 von IchigoErdbeere

Beim Pokeron einfach betrügen und das Duell gewinnen, dass nur noch einer beim Poker-Tisch sitzt. Der sollte ja ein Klacks sein.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:17 von yoyoyoy_jtg

Danke yoyoyoy_jtg und IchigoErdbeere ich wollte nur wissen wie man vorgehen soll und das war total unnötig denn das steht doch schon bei spieletipps.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:37 von Lukler

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hey ne frage was meinste warten bis ein walton gang mitglied gesucht wird? bei 4

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:19 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)