kann mir bitte jemand helfen... habe mir return of the clones runtergeladen (winRaR(windows7)) und weiß nicht was man machen soll, damit es startet (Empire at War - Corruption)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 07:37 von starwarsfan1000000

8 Antworten

legal oder illegal?

wenn 2teres, dann kaufs dir!

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 10:30 von StalkerGER

wie soll man sich freeware illegal runterladen?!
Wo bezahlst du was fürn AddOn? -.-

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:40 von player9519

ist doch egal... kann mir jetzt bitte mir jemand, VERSTÄNDLICH erklären wie ich das jetzt starten soll. ich finde die datei zum starten einfach net...sagt mir bitte wie die datei heißt oder was ich machen muss damit ich es starten kann...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:21 von starwarsfan1000000

addons kosten immer geld, schon allein für gtaiv das addon eflc kostet 20-30 euro.

öffne die datei und such nach ner setup.exe

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:09 von StalkerGER

ich find keine... und jetzt?

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 16:21 von starwarsfan1000000

Erstmal zugehört:
@StalkerGER: Unterlasse bitte diese Unterstellungen
@player9519: Das dazugehörige Addon (FoC) zu EaW kostet 9,99€. Die Goldversion mit dem Hauptspiel und dem Addon ebenfalls.
@starwarsfan1000000: Lies dir zuerst bitte meine Anleitung durch: http://www.spieletipps.de/pc/empire-at-war-corr...

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:06 von ueaw

wieso unterstellungen. das is nur ne frage, und viele hier stellen solche blöden fragen.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:13 von StalkerGER

@StalkerGER: Trotzdem ^^ Wir gehen bitte immer davon aus, dass der gegenüber eine legale Version besitzt :D

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:18 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)