sau langsame KI ? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Is das Normal, dass Gengner ein Jahrzehnt brauchen um eine Entscheidung zu treffen und, dass deine Tag-Partner trotzdem nur Scheiße bauen ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 07:43 von lunchez

6 Antworten

Ja und noch mals Ja allerdings bei der qualität der Partner musst du mal beobachten wie sie sich verhalten, ein paar scheinen nämlich eine etwas andere spielweise einprogrammiert zu haben

z.B. gibt es Partener die bei 2 Cyberdrachen auf der hand einen Spezial beschworen und den nächsten per Tribut rufen (?)und manche nicht.

Es gibt welche die mit brionac drache der eisbarriere nicht alles auf die hand zurück schicken sondern im Kampf besiegbare Monster im Kampf zerstören.

Trotzdem KI sind nun mal KI und obwohl sie mit 90% treffsicherheit immer deine Spiegelkraft mit dem Mystischen-raumtaifun treffen brauchen sie eben lagen um zu überlegen bzw machen oft blöde Züge ... (selbst mit Daten-Installation!)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 09:27 von Valkyrionex

Ja, dass nervt. Aber es sind eben viele Karten trotz Dateninstallation also dauerts lange. Ich hoffe sie machen Tag Force auf der PSVita weiter damit sie da womöglich mehr Speicherplatz zur Verfügung haben.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 11:09 von gelöschter User

das lange laden is aber nur in der eu fassung stellt das spiel auf englisch um und es ruckelt weniger weil das scheiß konami anstatt direkt für jedes land seine fassung zu entwickeln eine eu fassung machen wo 6-8 oder mehr sprachen drauf sind und deswegen ruckelt das wer mal das japanische orginal gespielt hat weiss was ich meine und da is auch ton und das macht die animationen richtig geil

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 08:53 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ach ja wie geil wäre es denn wenn sie mal ne Sprach version machen würden ...

als ich das erste mal auf YouTube so ein viedeo mit richtiger Sprache gesehn hab hab ich ne Gänsehaut bekommen vor lauter cool

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 09:25 von Valkyrionex

du musst die daten insterlieren dann ist es schon wesentlich schneller

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

Ja, ich hab mal auf Englisch gestellt und da war das ein bisschen anders. Bei Spielfeldzaubern kamen z.B. kein Ruckeln mehr beim aktivieren sondern es ging einfach so ganz schnell.

Antwort #6, 06. November 2011 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)