Wie werde ich ein Pflanzensim? (Sims 2)

Bei Sims vier Jahreszeiten gibt es eine Familie wo die Frau eine Pflanzenfrau ist, nun meine Frage wie wird man zu einer solchen? Wie ich wieder ein Sim werde weiß ich inzwischen, aber ich weiß nicht wie man eine Pflanzenfrau wird.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:46 von AnasAngel

10 Antworten

Hallo AnasAngel

wenn du dir einen Obstbaum kaufst oder Gemüse sähst und die Pflanze nach einer Weile mit insekten befallen wird musst du sie doch einsprühen. Wenn du glück hast besprüht sich der sim mit dem Zeug und er wird ein Pflanzensim (ACHTUNG du brauchst sehr viel geduld)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:04 von gelöschter User

Baue einfach ganz viele Pflanzen und warte (Bäume brauchen länger bis sie Insekten bekommen) wenn dann die Insekten kommen klicke auf "viele Einsprühen" und dann dauert es nicht mehr so lange.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:05 von Kris26

Und wie oft muss ich die Pflanzen dann ungefähr einsprühen?( Also wie oft?) Wie lange hat es bei euch gedauert.

Thanks a lot i.V.
Anas Angel ^^

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 07:32 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Henkt ab wie gut dein Sim sich mir garten auskennt

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 07:46 von Kris26

Und wenn ich total gut bin? Wenn ich das goldene Abzeichen habe, wie lange dauert es dann? Also drei Tage oder mehr nicht, oder?
Und noch eine Frage, wie schaffe ich es, das mein Pflanzenbaby auch zu einem Pflanzenkind, -teenie wird? Gibt es dafür einen Cheat?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:32 von AnasAngel

das ist reine zufalls-sache

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

ach es gibt keine Teenis bei Pflanzensims

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

wisso gibts bei Tennis kei Pflanznsimms?ßßßß

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:52 von Catgirl464

Wenn du eine Erwachsene hast und dann auf "Sprössling züchten" oder so ähnlich, dann bekommt sie einfach so, sofort, ein grünes Pflanzenbaby. Das wird aber nach vier Tagen zum erwachsenen Pflanzensim.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 20:10 von AnasAngel

aha

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 14:05 von Catgirl464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)