Feuer - und Eispfeile (Zelda Wind Waker)

Ich war jetzt auf der Mutter-kind Insel aber ich soll jetzt irgendjemanden finden mit viel Leistung oder viel Leistung aufbringt ich weiß es leider auch nicht mehr ganz aber wenn jemand einen Tipp hat dann schreibt es mir einfach!THX schon mal!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 08:26 von Nakatz

7 Antworten

Anscheinend warst du nicht richtig auf der Mutter Kind Insel, sonst hättest du die Pfeile auch schon :P Sobald du den Kanon des Sturms erlernt hast, spielst du ihn einfach und 'fliegst' damit zur Mutter Kind Insel, dann landest du nicht irgendwo im Meer sondern im Inneren der Insel, wo du die Pfeile bekommst.^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 10:22 von -Amira-

Um den Kanon des Sturms zu lernen mußt du in diesen großen Wirbel schwimmen, der glaube auch in der nähe der Mutter Kind Insel ist.
3 mal mit Pfeilen den Gott dadrinn treffen und er lernt dir das Lied.

Haste aber schon die Feuer und Eispfeile, dann mußte zur Feuer und Eis Insel.

Den Weg dahin beschreiben dir ja die Fische, die vor den beiden Inseln sind, die du eingezeichnet hast. Also die mit dem Wind und die mit dem Stein davor.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 11:35 von linao

Ich hab ja den Kanon des Sturmes gemacht und bin dorthin und jetzt muss ich irgendwas machen muss ich davor mmoch irgenwas gemacht haben?

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 11:45 von Nakatz

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Haste denn nun die Eis und Feuerpfeile auf der Mutter Kind Insel bekommen?

Wenn nicht, dann mußt du erst die 2 Eingezeichneten Inseln besuchen, wo du den Weg zu den Eis und Feuer Inseln beschrieben bekommst.

Dann kriegste die Pfeile und dann mußte auf die Eis und Feuer Insel.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 18:05 von linao

Ich habse nich eig. bekommt mandie ja auf der Mutter und Kind - Insel und da kriegt man die ich war auch dort mit dem Kanon des Sturmes aber ich habse nicht bekommen aber ne kleine andere Frage wenn man den Turm der Götter gemacht hat aber muss wieder zu dem Gefängnis aber wie kommt man dann da rein?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 19:13 von Nakatz

Wenn du erst da bist, ist es kein Wunder, das du die Eis+Feuerpfeile noch nicht bekommen hast.

Um in die Bastion zu kommen, mußt du nah ans Tor schwimmen.
Die beschießen dich mit ihren Kanonen. Bist nah am Tor, geht das kaputt und du kannst rein.
Drinnen mußte erstmal nen kleinen Kampf machen und kriegst dann den Hammer.
Vor den Gegnern mußte dich nicht mehr verstecken. Die kannste jetzt killen.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:19 von linao

Ach danke stimmt ich habs ja schon ma durchgespielt das is aber schon nen bisl her und weiß das nicht mehr aber danke

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 20:55 von Nakatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)