!Hilfe!Rätsel 44 "Einen Goldfisch fangen" (Geheimnis von Dragonville)

Kann mir bitte jemand helfen?Ich versteh es einfach nicht!WELCHE Angel muss den WIE mit WELCHEM Fisch?Ich probier das schon seit tagen, aber ich schaff es einfach ne...bitte helft mir, danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 08:49 von Lulu102010

2 Antworten

Ok hab mir selbst geholfen, für alle die es noch brauchen...

A: 1rechts, 1hoch, 1links, 2hoch, 1rechts, 1runter, 1rechts, 1hoch, 3rechts, 2runter, 1links goldener Fisch

B: 1hoch, 1links, 1runter, 1links, 3hoch, 1rechts oberer blauer Fisch

C: 1hoch, 2rechts, 2hoch 2.blauer Fisch

D: einfach gerade linie nach links zum untersten blauen Fisch

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 11:52 von Lulu102010

Super, deine Lösung hat mir sehr weiter geholfen.
Der 2. Hinweis ist ja dann falsch. Weil in dem steht dass C weder 6 noch 16 Felder lang sein darf. Desswegen hab ich die ganze Zeit versucht nach 9 Feldern zu schaun.
Aber wenn C dann halt doch 6 Felder is, naja doofer falscher Hinweis. Da kann man ja nicht drauf kommen :(

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:12 von Sherry19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Geheimnis von Dragonville

Geheimnis von Dragonville

Das Geheimnis von Dragonville
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnis von Dragonville (Übersicht)