Neue Wagen ? (GT 5)

Hab hier paar Fragen unter mir eben gelesen das heute 15-16 neue Autos zum downloaden kommen, stimmt das ?

Und wenn ja, um wieviel Uhr dann ?
(Kann jetzt nicht nachgucken weil weil ich schon was anderes zocke :P)

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 09:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ja, ist für den 18.10. angekündigt. Hab heute morgen gegen 7 Uhr mal kurz reingeschaut - da war noch kein DLC da.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 09:57 von rennverrueckter

Ok danke.
Ich schau dann mal heute Abend rein

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:50 von gelöschter User

der DLC ist jetzt da und kostet 11,99 Euro oder einzeln aber ist teurer in mein augen

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 11:18 von Tigerauge350

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Falls ihr wollt könnt ihr euch die Wagen bei mir ausleihen mir gefällt nur der GTR R35 und der X1 Prototyp.
Man bekommt nicht nur Autos sondern auch Lackierungen, Strecken sowie Helme und Anzüge.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 12:19 von gelöschter User

Das Spiel bleibt das Selbe das Dlc hat nichts mit Neuen Rennen zu tun der Karriere Modus bleibt der selbe. Ein wenig zu Teuer für ein Dlc aber für einen echten GT5 Spieler darf es nicht fehlen.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

wie heist du den auf ps3 adde dich wenn du nichts dagegen hast

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 12:41 von Tigerauge350

habs auch
ist zwar teuer aber nicht unnötig
trotz des Preis würde ich es empfehlen

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 12:53 von Edge-WWE-2011

m-boy wie heißt du den bei psn würde gern den neuen x2011 ausprobieren udn kannst du mir sagen ob er noch schneller ist als der x2010 udn wie viel kw er hat?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 14:25 von BLIAZY

adden

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 15:44 von Tigerauge350

der Prototyp hat mehr kW meine ID ist MILAN_SX

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

wen man den dlc nicht hat kan man den wagen leider nicht ausleihen ich konnte es jedenfalls nicht udn stimmt das das der wagen nur 1126 kw hat mein x2010 hat 1161kw vllt musst du noch öll wechseln usw

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:48 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)