Rammus oder Gragas? (LoL)

Ich möchte plus und contra hören von Rammus und Gragas vielen dank.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 10:01 von runesceiter

6 Antworten

Rammus:

Pro: er kann sehr schnell sein und ist einer der besten in Tank

Contra: ... kann nur sagen das er nevt mit der ulti macht fast keine schaden bei mir^^

Gragas: Pro: er ist sehr gut im gewundenem wald anzuwenden weil er mit einer seiner fähikeiten so einen kasten werfen kann (weiss icht wie das wort heisst für kasten xD) und so die gegner locken kann

Contra: Wenn er am flüchten wegen wenig leben ist kann er nur zu 40% das er es nicht überlebt :P (bei mir!^^)

Fazit: ich würde mir Rammus nehmen.. :D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:18 von Nasus

Wenn du mit Rammus Rüstung gegen ein AD Team stackst,rennst du durch Passive mit über 200 AD rum.Er ist der Tank der am meisten aushält und er hat die einzige Ulti,die auch an Gebäuden (hohen!) Schaden macht! Wenn du als letztes Item noch ein Atmas kaufst,solltest du mit 4000 HP über 300 AD haben.Sehr guter Tank mit dem OP 3 sekunden taunt.Dornenpanzer ist pflicht Item.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:30 von cokes

Solider Tank, der auch noch soliden Schaden raushaut, einer der besten Tanks meiner Meinung nach, auch wenn ich Offtanks in der Regel bevorzuge.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:45 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gragas auf AP is sowas von OP! ich hab beide und gragas is viel besser

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:41 von Hellcontract

Schau mal bitte auf's Datum,wann die Frage erstellt wurde 0.o
*facepalm*

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:17 von cokes

nur mal so ...
Habe gragas gekauft ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:42 von runesceiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)