Eide ! (Dark Souls)

was bringe diese eigentlich ich habe erst den mönch am anfang einen eid gegeben danach hat er mir sachen verkauft (die ich nich brauchte :)und dann habe ich dem drachen einen eid gegeben weil ich hörte damit dem auge kann man andere spieler killn auch wenn ich das auge nie einsetzten konnte ... nun hab ich als eid den pfad des drachen und trotzdem verkauft der mönch mir sachen also was hab ich bei beiden n eid und warum steht dan bei eid nur des drachen und welcher eid ist wohl ganz ratsam und auch sehr hilfreich ich blicke in drak souks auch algemein nich viel durch was mir schon einige unnötige skillpunkte und ein paar npc gekostet hat bin aber trotzdem sehr weit und über lv 50 hat da ihrgendwer ein ausführliches tutorial für ?

Ich bedanke mich vom ganzen herzen

Mfg Ich ;D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 10:19 von XXDarkHunterXX

1 Antwort

Ich habe so eben den Drachenkopfstein gegoogelt und jetz habe ich eine menge spaß mit ihm xD besonders weil ich 7 drachensteine geopfert habe und er nun eigentlicht recht stark ist und das auge hab ich auch einmal platziert aber weiß nich worauf ich da warten soll und eine erläuterung von euren eiden wäre auch cool

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 10:31 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)