Eure Waffensammlung ! (Monster Hunter 3)

meine : GS : Verheerungsklinge
Sus: -
Lanze : Alatreon Schimmer, Säbelzahn
Hammer: Hurican Hammer (L), Teufelsstoss (L), Ala Metamorph
Gun : -
Morph-Axt: Schwarze Ernte, Seelenbrecher (GR)
LS : Schattenbinder (L), Wyvernklinge "Fackel",
Himmelsdonner (GR), Barbarenklinge+, Dunkle Klaue "tod", Tenabra D

so jetzt eure.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 11:26 von bigmag3000

21 Antworten

denkst du echt,dass man hier seine ganze waffensammlung beschreibt!?:D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 11:38 von MarioFan98

wiso nicht XD ist doch intersant zu hören was die anderen für waffen haben und mal sieht was man sich evtl. noch so machen könnte ;D

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 11:41 von bigmag3000

ne das würde stunden dauern XD

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 11:48 von xMaxi4732x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei mir auch... Hab von fast jeder waffe jeweils die beste mit element bzw status also dauert das ewig... Ich hab sogut wie alle endformen von den waffen
Und sogar fast alle gun parts :D

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 13:42 von malzsemmel

Rüssi:
Escorda.Vangis,Lagiacrus,Rathalos,Barioth+,Helios

Waffen;
Ls:
Alatreon Ls,Tenebra D,Wyven kl"Fackel",auferstehendeSeele,Räuber Elend,Dieses para ding,jhen ls voll aufgebessert,Himmelsdonner (GR)

GS:
Alatreon Gs,Rathalosflammens+,Lagiablitz(L),Urugaan GS,Wikinger...,und noch paar andere fallen mir aber nicht ein.

Lantze:
Alatreon schímmer,Säberlzahn(gr),Tauflischerturm(GR),Gobul lantze voll aufgebesser,Azurkamm voll aufgebesser, weiter weiß ich nicht.

SuS:
Alatreon sUs,Ewiger Hass,Chaka Chaka din dong oder so,

Hammer:
Alatreon Hammer,Jho Hammer,

Axt:
Alatreon Axt,Feuerwertter

Habe noch mehr aber kenne grad nicht alle auswendig ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 14:26 von Danny-K

nicht schlecht..da hab ich noch was zu tun xDlust mal zu zocken ? Hr 75 ID : 2pzylp

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 14:37 von bigmag3000

Können mal machen.

Name: Danny
Jr/Hr: 112
Rüssi:
steht alles oben xD mit waffe genau so ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 14:38 von Danny-K

ja ok ich bin heute abend so gegen 6 on schätz ich...können uns dann ja mal gegeseitig suchen xD

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 14:41 von bigmag3000

ka ka vielleicht würd ich spielen xD
Name: Chris
jr: 362
Rüssi: Helios+ Vangis (is meine lieblings rüssi)

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 14:48 von Zeldameister09

ich such euch einfach mal vllt find ich einen von euch

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 15:01 von bigmag3000

ka is immer unterschiedlich xD ich hab 3 profile in MH3

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 15:06 von Zeldameister09

Nach mir kannste auch mal suchen:) heisse keks jr 216 oder so

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 15:13 von malzsemmel

hier meine: gs:schmetterklinge,verwüsterklinge, rückenpanzerkling e,lagiacrusklinge,lagia-blitz(r),verheerunsschwert ,wikingerhornschwert,rathalos-fe uerschwert,wyfern-kiefernkli nge,walkürenklinge,vulkanvil(b)
s.u.s:jägermesser+,schatte nsäbel,eiszapfen,hydra-messer,hypnos-mess er,azi-dahaka +,rückenpan zerkeule+,ludroths-nagel,königsklaue+,knoc hen-tomahawk,dsinn,sturmschwert(r),fossil-ze ug(r),chak-ch ak
hammer:kriegshammer+,vort ex-hammmer,peco-zünder,roter-knüppel,paralys ierer,ludroth-spritz hammer,messingstoß,kno chenknüppel+,atemkernhammer,gaiarch(b)
lanze:bollwerk+,dor is-speer(r),gobulu-huruka,azurkamm+,spira lhitze,spiral lanze,leichenbest atter,kobal tkrater(ge)
morph-axt:blitzkrig(r),blitzkri eg(b),voltaxt(r),harter-brecher(r),hart er-brecher(b)
ls:donnersch lag,ananta-knochenk linge+,tanzende flamme,wyfernlinge feuer,barbarenklinge
gun:bogen:leichte armbrust,mittlere armbrust,schwere armbrust,königlicher werfer,jaggi feuer,giftstachel,tropeco-kanone,agnasprenger
lauf:leichte-mittlereundschwerearmbrust,aquamantik schinder,königlicher werfer,jaggi feuer,thundacrus,barrozooka,tropeco-kanone
schaft:leichte-mittlere und schwere armbrust,aquamantik schinder,königlicher werfer,thundacrus,rathling-kanon e,giftstachel,tro peco-kanone und agnasprenger
das war meine kleine waffen sammlung :)sry für die kleinen cuts :(

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 17:14 von RiSeN5623

nich schlecht welchen hr hast du?

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 17:53 von xMaxi4732x

ich zokke wenig online.. jr22

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 18:10 von RiSeN5623

oh lol XD hätte dich als ca. 500 eingeschätzt xD

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 18:13 von xMaxi4732x

nee alles offline gefarmt.. :)

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 18:15 von RiSeN5623

wow echt nice für offline xD

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

stimmt allerdings O.o

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 15:44 von bigmag3000

danke :D

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 18:05 von RiSeN5623

sind inzwischen schon mehr und bin jetzt ´jr29 is low ich weiss

Antwort #21, 06. November 2011 um 11:13 von RiSeN5623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)