Villa in Anvil (Oblivion)

Also, ich gehe zu diesem Typ im roten gewand und rede mit ihm(Habe 3424 Goldstücke), dann klick ich auf "Ja, hier sind 2500 Goldstücke" und er sagt dann:"He! Ihr habt nicht einmal genug Gold!Verschwindet!" oder so ahnlich... Was nun tun?

Thx für eure antworten

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 11:38 von gigox2

3 Antworten

Er will 5.000 Goldstücke...
Das ist ein Bug

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:13 von hoeps88

ne, musst auf ganz leicht einstellen unter Optionen, dann will er glaube sogar weniger

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:40 von Rey375

Hier nochmal die Preise für alle Häuser:

"Es gibt in jeder Stadt ein Haus zu kaufen und die sind wirklich unterschiedlich:
- Kaiserstadt -> Hütte, 5 Ausbaustufen, 2000 Gold Rohkosten
- Bravil -------> Hütte, 6 Ausbaustufen, 4000 Gold Rohkosten
- Leyawiin ----> Haus, 7 Ausbaustufen, 7000 Gold Rohkosten
- Bruma ------> Haus, 9 Ausbaustufen, 10000 Gold Rohkosten
- Cheydinhal -> Haus, 10 Ausbaustufen, 15000 Gold Rohkosten
- Chorrol -----> Villa, 11 Ausbaustufen, 20000 Gold Rohkosten
- Skingrad ---> Villa, 15 Ausbaustufen, 25000 Gold (ab einem höherem Ruhmwert)
- Anvil --------> Villa, nach Quest komplett, 5000 Gold (nimm ne Silberwaffe mit )"

Von:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/37...

Ein Blick rein lohnt sich

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:44 von Medoza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)