Trophäen-Frage! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Wie bekommt man die Trophäe:
"Nun bist du im Niemandsland - Finde die geheimen Orte auf allen vier Levelauswahl-Karten (nur Einzelspieler)" ?

Also ich hab schon alle goldenen Steine (85), den letzten hab ich links vom hafen diesen masten (84) zusammengebaut da is dann dahinter das tor aufgegangen, das hab ich auch geschafft, jetzt hab ich 85 und wenn man das level (fahrgeschäft) noch mal macht als Freies spiel bekommt man da dann noch was oder wars das...?
und 100 % spiel abgeschlossen hab ich auch schon die trophäe also zwar nicht alle tropäen gesammlt mir fehlen noch 3 und ja ihr wisst eh welche ich mein...das mit den 100 % (die letzte hab ich, die erste nicht)

PS: meine wahrscheinlich letzte frage zum spiel...

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 11:41 von mkatona

4 Antworten

man muss mit dem courser auf alle totenköpfe gehen dann müsste es gehen,musste auch vohrher schauen :D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:14 von luke-sackwalker

auf jeder karte gibt es einen

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:18 von luke-sackwalker

ok danke ich probiers aus.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:00 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
bin mit den courser auf alle Totenköpfe gegangen und es hat nicht funktioniert

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:10 von Finley88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)