3 fragen (Sims 3)

1.ich hab mir ein spielupdate runtergeladen und dann war im kaufmodus bei den babysachen eine hundehütte, aber wenn ich da rauf klicken möchte, steht da, dass das grundstück nihct geeignet wäre. also bin ich in jedes haus ind auf jedes grundstück gezogen aber ich könnte mir nirgends eine hundehütte kaufen...wisst ihr wieso? oder wie ich sie doch kaufen kann?
2.ich wollte mir mal eine ganz große familie machen, und meine freundin hat gesagt, dass man teenies mithilfe des PCs bei einem college anmelden kann und das die dann ausziehen, aber als ich es probiert habe, konnte ich sie nirgends anmelden...wisst ihr wie das geht?
3.der bruder einer freundin von mir hat meiner freundin mal alle erweiterungspacks kostenlos aus dem internet gedownloadet, aber jetzt wohntert in england also kann ich sie nicht auhc gedownloadet bekommen...weiß einer wie das ghet oder kann mir einfacj jemand einen links schicken wo man die erweiterungspacks downloaden kann? kostenlos?

danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 11:56 von lollilisi23

2 Antworten

1. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das du die Hundehütte nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen könntest und das es deshalb nicht funktioniert :) War bei mir jedenfalls mal so...
2.Du kannst Teenager bei einem Internat anmelden. Das kann aber nur ein Erwachsener im Haushalt per Computer oder Handy. Es gibt auch verschiedene Arten von Internaten und in der Zeit, wo die Teenager dann weg sind, lernen sie auch was (je nachdem welche Art von Internat)... Ich glaube aber das mit den Internaten geht nur wenn du das Erweiterungspack Late Night installiert hast.
3. Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe die Erweiterungen bis jetzt immer im Laden gekauft :)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:36 von Caro-Julia1997

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. ok danke ich probier es aus :)
2. ok...vielleicht kauf ich mir es dann auch.
3. ok :)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 12:46 von lollilisi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)