Brauche hilfe in der welt der ORDNUNG ! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir einer eine deckliste schreiben womit ich gegen Layard der Erlöser ein duell machen kann damit ich in den oberen teil der Karte komme oder könnt ihr mir sagen ob ich mit einem Feen deck gegen ihn duellieren muss nur mit normalen feen monstern oder kann ich auch Effekt feen monster benutzten?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

6 Antworten

Hauptsache Feen und natürlich kannst du auch Zauber- und Fallenkarten in das Deck packen.
Und solche Karten wie Spiegelkraft,Magischer Zylinder oder Entkräftigungsscild machen sich sehr gut.

Gergeschehen

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:08 von pegasus13

das habe ich ja schon gemacht mit alles nur feen monster. Ich hatte ein Deck , da waren nur feen monster im deck normale und welche mit effekten aber er wil sich mit mir immer noch nicht mit mir duellieren!
Ich verstehe das nicht?:-( Oder muss ich vorher noch was anderes machen? Die anderen 2 Gegner Das absorbierende kind und Donner-Nyan Nyan hab ich schon 5x besiegt!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

schreib dein deck auf dann sag ich was falsch ist

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:18 von Tualatin

ok mein deck aber das sind nur monster: 1x absorbierendes kind 3xDunames finstere hexe 3xErnteengel der weisheit 2x feuchtigkeitskreatur 3x freya geist des sieges 1x Gelluendo 2x glänzender elf 3x Göttin mit dem dritten auge 1x großzügige Artmis
3x Königlicher Ritter 1x layard der Erlöser 3x Leuchtender Abrund1x Majestätischer mech - Ohka 3x Meltiel, Weiser des Himmels
1x Nachsüchtige Frau 2x Neo-Parsath, der himmelspaladin 1x Novabeschwörer 2x Parsath, der luftritter 3x Seele der Reinheit und der Lichts und 1x Sendbote der Macht- Mars

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:51 von gelöschter User

guck mal in dein fusionsdeck nach

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:39 von gaara04

ach ja, du hast recht, das stimmt. ich war so blöd. Also nochmal danke für den Tipp!

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)