Warum sterbe ich, wenn ich die schnellen Zombies töten will? (Resi)

Immer wenn so ein komischer Zombie wieder aufersteht, dann is der ja so schnell und stärker... wenn ich dann auf ihn Schieße, sterbe ich...Das kann doch nicht sein?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 12:17 von jess1985

1 Antwort

Also wenn du Forest als Zombie meinst - ja, da stirbst du definitiv, wenn du auf ihn schießt, da er Granaten am Körper trägt und die detonieren sofort und töten dich mit.

Bei den Crimson Head ist das so, durch die Reaktivierung des T-Virus in ihrem Körper, ist diese Zombieart wesentlich schneller, aggressiver und stärker geworden d.h. sie sind in der Lage mit wenigen Angriffen deinen Charakter zu töten.
Man kann ihnen auf bestimmten Gängen ganz gut ausweichen oder bei Gängen die du öfters benutzt deren Erscheinung verhindern, wenn du die Zombies mit Kerosin verbrennst.
Ansonsten schießt du am besten mit der Shotgun auf die, dann sind die meisten nach ein bis zwei Schüssen tot.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:39 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)