Frage zum Granatenwerfer (Team Fortress 2)

Moin!
Des öfteren hab ich schon andere Spieler gesehen die einen Granatwerfer haben, der einen 50% höheren Explosionsradius hat.
Mich würde es interessieren wie man genau diesen bekommt.
(Genauso wie zB. das die Waffen Sapper zerstören ?!)
Hab die weder im Store noch zwischen den Blaupausen gefunden.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 12:47 von the_molotok

4 Antworten

Du warst auf Saigns-Servern. Auf diesen Servern haben Premiummitglieder ( nicht TF2-Premium-Accounts, sondern Leute, die die Saigns-Server finanzieren) des Öfteren besonders starke Waffen. Diese haben sie aber auch NUR auf den Servern von Saigns.

Um auch balancezerstörende serverbegrenzte Waffen zu haben, muss man Saigns-Premiummitglied werden.
Genauer hier: https://www.saigns.de/premium/

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:00 von DarthSionII

ahhh ok das erklärt schonmal einiges.

btw: ich geh über firefox ins internet und wenn ich den angegebenen link anklicke bekomm ich ne fette warnung von wegen die seite sei nicht sicher
"www.saigns.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"

sollte mir das sorgen bereiten?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:11 von the_molotok

Komisch, ich hab auch Firefox und bei mir kommt diese Meldung nicht..
Ich sags mal so: Die sind eine recht bekannte Spielecommunity und betreiben 60 Server. Ich persönlich würde nicht sagen, dass du da irgendwas zu befürchten hast.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 22:09 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Überprüf deine Fire-Wall am besten nochmal. Wenn du das selbe pech hast wie mein freund ist das der erste schritt in richtung "Pc neu Fragmentieren"

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:28 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)