lila stein (Terraria)

ich hab in einer höhle lila steine entdeckt aber die gehen net kaput ich hab es auch mit einer silber Spitzhacke versucht und es geht immer noch net kaput ( die steine sind in der multiplaya welt )

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 12:56 von ffm123

8 Antworten

am besten die molten spitzhacke(das ist die aller beste) oder die nightmare spitzhacke Shadow Scale benutzen um die Lila Erde zu normal zu verwandeln oder die Ebonsteine zu Normale Stein zu verwandeln. oder ganz einfach dünamit oder bomben KEINE GRANATEN

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 13:33 von NeijiHyuga

Bei den Bomben passier nichts und so weit das ich die pro Spitzhacken hab bin ich auch nicht

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 23:33 von ffm123

...da müsste bei den bomben eig. was passieren hast du es schon einmal mit dünamit versucht?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 10:26 von NeijiHyuga

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
oder noch besser ich gebe dir die spitzhacke gib mir einfach die ip des servers falls du mich dann triffst kannst du mich ja ansprechen und ich gebe sie dir dann

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 11:33 von NeijiHyuga

Die ip ist 5.135.155.40 kannst du vlt am Freitag kommen zwischen 12-14 Uhr kommen

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:31 von ffm123

Du brauchst auch Hamachi die ip bei hamachi ist :Terraria09876 und passwort:12345

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 14:46 von ffm123

ok... am freitag konnte ich nicht ich komm einfach mal rein wenn du da bist kann ich auf hamachi sehen

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:23 von NeijiHyuga

das ist Ebonstone und geht nur sehr schwer kaputt.

mit Dynamit, Molten Pickaxe oder nightmare Pickaxe oder was meinermeinung nach die beste Methode ist von der Dryade Reinigungs Puder kaufen wenn du das auf den Ebonstone einsetzt wird es normaler Stein.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 08:35 von ichpcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)