Spieler Gehälter an Liga anpassen!?! (FM 2005)

Ich bin mit meiner jungen Mannschaft zwei Mal hintereinander aufgestiegen, und habe nun das Problem das ich vom Vorstand keine Neuzugänge aufgrund des Gehaltsgefüges genehmigt bekomme. Da meine meist sehr jungen und talentierten Spieler alle mit langfristigen Verträgen und niedrigem Gehalt ausgestattet sind, welches durch die zwei Aufstiege auch nicht automatisch angepasst wurde. Wenn ich nun einen älteren erfahrenen guten Recken dazu kaufen will, kann ich mich zwar meist mit den Vereinen über eine Ablösesumme einigen. Bekomme dann aber bei den Gehaltsverhandlungen mit dem neuen Spieler, vom Vorstand keine Erlaubnis den Spieler zu verpflichten, weil er im Vergleich zu meiner Mannschaft viel zu viel Gehalt bekommen würde.
Kann ich also irgendwo die Gehälter meiner Spieler anpassen und erhöhen? Oder irgendwie den Vorstand umgehen? Oder irgendwie das Gehalt des neuen Spielers auf ein unanehmbares Niveau drücken? Oder wie komm ich aus dem Dilemma?
Hab versucht, die Verträge meiner Spieler über den Vertragverlängerungsbuton anzupassen, das geht aber nicht da sie eine Vertragsverlängerung bei so einer langen Laufzeit ablehnen....

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 11:46 von Coffey

1 Antwort

ich hoffe, du bist nicht schon abgestiegen...
die gehälter der spieler kannst du genauso erhöhen, wie du ihnen neue verträge anbietest
geh einfach zu angebot unterbreiten und erhöhe die gehälter

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 20:17 von antifa68

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2005

Letzte Fragen zu FM 2005

FM 2005

Fussball Manager 2005 Spieletipps-Award88
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2005 (Übersicht)