Sly 4 (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Ich wundere mich ebenfalls , was das ziel sein wird und wer die gegner sind , weil clockwerk und die klaww gang is ausgeschaltet , aber ich freue mich sehr auf Sly 4! Sollen sich mal beeilen ;)

Ich bin mir sicher , dass man mit alle gangmitglieder spielen kann

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:44 von jokerjokerjoker

3 Antworten

Da Sly Zeitreisen macht und in einem Video eine Eulenklaue gezeigt wird, kann es sein, dass Sly doch nochmal gegen Clockwerk kämpft. Außerdem ist die Klaww-Gang nicht ausgeschaltet worden, die einzigen die bis jetzt in der ganzen Spiele-Serie von den Endgegnern gestorben sind,sind: Clockwerk, Arpeggio, Neyla, Captain LeFwee und Dr. M
Bekannte Endgegner von Sly 4 sind: El Jefe(Japan/General/Tiger) und ?Der Kollektor?(Hauptbösewicht/verrückter Sammler/Echse)

Das Ziel wird sein den Kollektor aufzuhalten und das Buch des Meisterdiebs (wiedereinmal) zurückzustehlen, da Bentley es während einer Zeitreise verloren hat und es über die Zeit verteilt ist, außerdem kann der Kollektor anscheinend auch durch die Zeitreisen. Außerdem gibt es nun einen Kompass der zum Ziel hinzeigt und man kann glaub ich auch wieder wie in Sly 2 in die Häuser hineingehen wann man will. Im Versteckk gibt es nun eine Kostümwand und eine Trophäenwand. Auf der Kostümwand sind die Kostüme die Sly in den verschiedenen Welten gesammelt hat. Das einzig bekannte Kostüm ist Rioichis Samurai-Rüstung. Auf der Trophäenwand sind verschiedene Trophäen die Sly gesammelt hat. Die einzig bekannten Trophäen sind ein Holz-Controller der die teuflischsten Gegner in die FLucht schlägt und eine Eulen-Klaue die eine Blaue Kugel hält. Jetzt gibts auch für Bentley und Murray Visitenkarten, die sie in Safes legen. Bentley wird wieder seinen Hut aus Sly 2 tragen und Murray wird Rennfahrstreifen auf seiner Maske und seinen Handschuhen haben. Der zeitliche Abstand zwischen den Ereignissen von Sly 3 und den von Sly 4 wird so sein wie lang der Unterschied zwischen den Veröffentlichungen ist, also von Sly 3 (2006) bis Sly 4(2012), also 6 Jahre.
Charaktere die Auftreten sind: Sly, Bentley, Murray, Dimitri, Carmelita, Rioichi und vielleicht Henriette "Einauge", weil wenn man sich das Bild von Murray ansieht wo er eine KUrbel dreht sieht man das im Hintergrund Schiffsteile, Meer und Anker sind.

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:57 von Sandro2010

Auf diesem Foto kann man alle Orte sehen die Sly in seiner Zeitreise besuchen wird vermutet man:
http://slycooper.wikia.com/index.php?title=Sly_...

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:06 von RPGamer29

&feature=related

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:59 von ichbinriddler

Dieses Video zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Letzte Fragen zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Übersicht)