verarscht? (Astonishia Story)

hmm also
ich habe das game jetzt schon über 1 jahr nicht mehr angefasst und stehe am endboss fort ganenberg ebene 3, ich kann mich daran erinnern schon seit lvl 17 da gewesen zu sein.
ich habe jetzt nach längerem training fast alle charactere so gegen level 19~20
hab auch geschafft die zauberin zu töten, war nicht leicht aber ich habe sie besiegt.
und dann kam auf einmal der drache der mich total mit meteor weggebasht hat o.O
hab es noch geschafft mich wieder aufzurappeln aber ich habe ihn nicht mal halb tot bekommen
und nun sehe ich hier man sollte stufe 40 sein um ihn zu besiegen (O_O) was zur hölle!?!
ich komm mit lvl 17 zum endboss und muss mich dann im vorraum am brunnen bis lvl 40 hoch grinden? uhm... mein danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:07 von player-cifer

2 Antworten

wollte mal fragen wem es auch so geht
finde es iergenwie... naja wie soll man sagen verarschung?
von den entwicklern so ein verpfuschtes ende in ein so tolles game zu bringen.
ps: ich wuste nicht das der drache der endgegner ist...
hab das game extra rausgekramt weil ichs mal durchzocken wollte aber so nicht!

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:10 von player-cifer

das is nich so schwer:

du mußt nur deine komplette party so vor dem boss positionieren,
das sowohl die rothaarige magierin, als auch die elfin den
heilungszauber ( glaube 50 mp ) auf die ganze party anwenden kann.

bei gelegenheit noch mit der elfin den zauber zum stärken der schwerter ( 12 mp ) auf die kämpfer.

und ganz hilfreich war bei mir, das ich am anfang erstmal die party komplett geheilt habe !
bleib einfach unten in der ecke stehen, heile bei allen sowohl
hp als auch mp mit item bzw magie,
danch noch mit der rothaarigen den zauber, damit die leute weiter laufen können ( glaube der 3. blitz-zauber ?! ).

dann kannste hoch marschieren !

zu beginn des kampfes habe ich dann mit einer der beiden magierinnen 2 oder 3 mal so ein item auf den gegner angewendet, das ihm 20 % der hp nimmt ( needle of ... ?! keine ahnung, irgendeine nadel halt ) !

n bißchen glück und ne vernünftige ausstattung an items ( auch bomben zum werfen sind teilweise hilfreich bei diesem gegner ),
und dann klappt das auch mit ner party mit durcschnittslevel 22...

viel spaß

p. s. war total genervt und geschockt, das danach das game tatsächlich durch gezockt ist, und man noch nicht mal speichern kann um dann evtl nochmal auf schwerer durch zu zocken ...

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:36 von natas-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Astonishia Story

Letzte Fragen zu Astonishia Story

Astonishia Story

Astonishia Story
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Astonishia Story (Übersicht)