wie kann man catwoman freischalten? (Arkham City)

hab mir das game seit heute geholt und hab mal ne frage an die, die es schon haben...
wie kann man catwoman freischalten? hab den code beim ps store eingegeben aber es funktioniert nicht!? wird der DLC zu catwoman erst am ofiziellen release datum freigegeben?

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:20 von Cityboy_KO

9 Antworten

vielleicht hast ihn falsch eingegeben denn bei mir geht es ganz normal kann sie auch ganz normal spielen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:33 von DerKleineGamer

hab es dreimal probiert und wird immer angezeigt: ungültiges oder falsches passwort.
ist auch deutsches spiel (USK siegel drauf)
brauch doch nur den code eingeben oder muss man da noch was anderes beachten?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:38 von Cityboy_KO

hab das game installiert, dann wurde automatisch ne neue version drauf gehauen und dann muss man doch nur den code eingeben, der beiliegt oder?

oder stell ich mich zu blöde an!?

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:47 von Cityboy_KO

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich glaube du kannst den Code am erscheinungs Datum erst eingeben also den 21

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

Jap ist erst möglich wenn das Spiel offiziel draußen ist :D

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:59 von Gamer-Cro

ok Bei der PS3 version ist das vielleicht so.
ich habe aber die xbox 360 version da könnte ich es schon eingeben.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:58 von DerKleineGamer

du musst nur warten, bis es im store auch zu kaufen gibt. is nur eine frage der zeit. entwedder noch heute oder morgen. bis dahin kaannst ja mit batman zocken.

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 11:46 von cri-breaker

Dat gleiche Problem hatte ich auch erst aber nun klappt der Code bei mir.versuch einfach nochmal sollte eigtl. klappen

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 07:10 von Ziege77

bei mir geht es auch nicht das spiel ist vor 2 jahren rausgekommen und ich will den code eingeben ungültig! :(

Antwort #9, 21. September 2013 um 21:17 von greywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)