Einige Fragen zu WWE 12! (WWE '12)

-Gibt es wieder die Road to WrestleMania oder endlich wieder die gute alte Saison/Session Mode? Wenn RtWM, mit welchen Superstars?

-Kann man im Szenario-Editor seinen erstellten Superstar unbegrenzt einsetzen oder gibt es wieder eine Grenze?

-Welche Diven werden dabei sein? Kommen noch einige dazu?

-Wieviel wird es im MediaMarkt bzw. bei Amazon kosten? Wird es anfangs schon Unterschiede geben?

-Gibt es einen Multiplayer-Modus?

-Gibt es den Manager-Modus wieder? Find ich bis heute, ist der beste Modus den TQH gebracht hat.. Warum haben die ihn wieder rausgenommen? Der wurde doch allgemein akzeptiert oder nicht?

-Kann man wieder sein eigenes Locker-Room einrichten? (ich glaube im 09er oder im 08er war das der Fall.. bin mir nicht mehr sicher)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:22 von RenatoZocker

3 Antworten

Das Spiel ist noch nichtmal draußen! Es kommt erst am 22.November!

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:40 von TheHardyBoys

bei der rtwm kann man shamus, Triple H oder deinen eigenen superstar nehmen

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:55 von gamer37

7 ganze fragen auf einmal. und du konntest KEINE von denen selber herausfinden oder dir mal 5 min. zeit nehmen?

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 22:22 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)