Dark Souls vs Two World II (Dark Souls)

Hi leute

wollte wissen was ich mir für meine Xbox holen soll Two World 2 oder Dark Souls...

ich würde gerne ein spiel spielen was auf deutsch is kurze ladezeiten super story und lange zu spielen is schwierigkeit is mir eigentlich egal.
wollte ma fragen ob ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:51 von EliteGamerSFear94

3 Antworten

die beiden spiele kannst du nich vergleichen aber dark souls ist wesentlich länger die story wird eigentlich nur ganz kurz erklärt aber auch wenn die story bei 2 worlds ausfürlich ist finde ich sie stump und unfastzinierend wobei dark souls wie schon erwähnt auch damit nich strahlt die story ist da sekundär, bei dark souls gibt es keine ladezeiten außer wenn du stirbst. diese sind lang aber wenn du es instalierst sind sie angenehm kurz. bei 2 worlds gibt es fast gar keine ladezeiten aber die die es gibt sind dafür lang.

Meine persöhnliche meinung ist dark souls ist ein spiel wo du VIEEEEL zeit investieren musst und dann macht dieses einen MONSTER spaß bei 2 worlds ist es eher so du spielst es durch in max.10 stunden hast nebenquest die kein spaß machen hast aber eine story und musst nich s viel zeit aufwenden und bei dark souls hab ich schon 3 controler zerstört und deswegen nich ganz billig wenn man sich nich kontroloieren kann außerdem nur was für leute mit ergeiz weswegen kannst du dir vorstellen und auch nur für leute die sich längere zeit auf ein spiel kontzentrieren wollen denn ab und zu dark souls spielen ist nich drinne spiele schon60 stunden und schätze mal bin bei der hälfte und bin mit dark souls zufrieden als mit 2 worlds.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:08 von XXDarkHunterXX

Ich muss ganz ehrlich sagen.. ich spiele nicht gerne Rollenspiele. Two Worlds 2 hat mir überhaupt gar nicht gefallen.

Mass Effect, Deus Ex3 und vor allem Dark Souls haben mich aber positiv überrascht. Es sind die einzigen Rollenspiele die mir wirklichen Spaß machen.

Dark Souls ist schwer - schwerer als alle anderen aktuellen Games. Es ist zu schaffen, aber man benötigt eben ein paar Tode und einiges an Zeit. Allerdings ist es nichts für einen, der sich nach einem Tod nicht mehr richtig fängt. Wenn du an ein und der selben Stelle 4 oder gar 5 mal stirbst, und würdest sagen, ich habe keine Lust mehr.. lass die Finger von Dark Souls. Ansonsten kann ich nur sagen:

Dark Souls ist eines der besten aktuellen Games. Ein Kauf lohnt !

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:55 von xCoD-SnIpEzZ

Ich habe ja in letzter zeit nur ego shooter gespielt und brauche ja eine abwechslung und bin nicht rollenspieler pro somit is darksouls bestimmt zu schwer naja könntet ja weiter eure erfahrung und so schreiben würde mich dennoch interessieren weil ich einfach nicht weiß was >.<

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:07 von EliteGamerSFear94

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)