lebende statur (DQ Monsters - Joker 2)

hallo ich brauche ein mumboh-jumbo und würde gerne wissen wie das geht.braucht man dafür nicht 2 lebende staturen? und wie mache ich mir schnell ein jum.bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:52 von daniVI

4 Antworten

also:

mach 4 Jums,einfach ein B monster mit einem material monster mischen

dan musst du ein mum ein bo und ein boh machen
kriegst du wenn du jeweils jum mit ein natir kreatur und ein material machst wichtig ist das mum und jum + sind und bo und boh - geht auch anders rum

dann musst du synthesiern:
aber VORSICHT! NICHT VERWECHSELN!

Mum+boh=leb. Statue + oder -
Jum+bo= leb.statue das gegenteil von oberen

bennene sie am besten, ich hatte es z.b. so

lebende statue+=Mamboh
lebende statue-=jambo

beide synthesieren und dann hast du Mambo Jambo

kann ein par stunden dauer und du musst es GENAU SO machen;D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:57 von papercry2

Äh ich habe nur noch eine frage,sind die eltern wichtig für den mamboh jumbo? ,denn ich habe zwei lebendestaturen und wollte dann die beiden fusionieren, sage ich jetzt mal und dann kam nur eine statur raus.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:37 von daniVI

deswegen heist er ja mambo-jumboh. ohne die jums schaffst du es nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:24 von Hoppel39

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
alter ich hab geschrieben GENAU SO warum fragst du dann sowas^^
ja es ist wichtig mach es GENAU SO anders geht es nicht

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:44 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)