ich hab da n paar fragen vielleicht könnt ihr mir eine oder so beantworten (Dragon Quest 9)

Also.
1. Ich möchte die mission für koryphäen machen weis aber nich wo ich "moai-musikanten" finde könnt ihr mir sagen wo die sin?

2.Ich hab schon total oft versucht die mission magmalefiz-manie nummer 053 zu machen man muss da für nen jungen von nem magmalefiz nen handabdruck auf ein stück papier machen ich hab zwar schon oft dieses monster besiegt aber dannach kommt dann nix irgendwie für den handabdruck! Was muss man da machen?

3. bei der mission testus maximus nummer105 muss man sich von nem grünen drachen vergiften lassen dann doppelmoppel machen und dann zweischneidiger hieb einsetzen. Habt ihr nen tipp wie ich mich schneller vergiften lassen kann des klappt nie immer wenn des monster gift spuckt dann heißt es "diego ist nicht davon betroffen" Habt ihr nen tipp?

4. hab ja des spiel durch also halt den corvus des zweite mal besiegt und den leviatran hab ich auch schon besiegt. aber was kommt als nächstes ich irr immer nur in meiner welt rum hab (glaub ich) auch schon die ganzen sachen mit dem sternenexpres erkundet. was kommt den jetz noch?

5. da is doch wenn man des spiel durch hat kann man mit dem zug zu dem "turm des schläfers" fahren da is ja ganz oben son viech ein greif oder so es heißt immer nur "das monster schläft tief und fest" was muss man da machen um den aufzuwecken oder so?


sorry für die viele fragerei tut mir echt leid...
vielleicht könnt ihr ja was beantworten :-D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:52 von xBrillosaurusx

3 Antworten

Also ma sehen
1. Moai-Musikanten sind Monster die in Grotten Ungefähr ab Stufe 50 kommen( Das sind Steinklötze, die eine Clownsnase und eine rote Lockenperücke aufhaben)
2.Du musst dassVieh einfach immer wieder besiegen. Bei mir hats es eine halbe Stunde gedauert, bis ich den kack handabdruck hatte.Irgendwann steht da wenn du es besiegt hastwas davon, dass er jetzt reglos daliegt ind dann macht dein Held so nen abdruck
3.Lern deinem Typen Prügelknabe(Talent vom Krieger) oder besser duldsamkeit vom Pala. Dann Beschütze deine Kameraden damit und dann wirst du gleich vier mal mit gift bespuckt. heißt 4-mal so hohe chance vergiftet zu werden.
4.Die einzigen Ziele sind jetzt noch Alchenomikon voll monsterliste voll Grotten durchmachen alle missionen also die aufzeichnungen von Stella (an der Stelle ma ich hasse Stella XD) vervollständigen.
5.Über eine Wi-fi mission das viech heißt glaube ich Tatzel oder so.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:25 von Orgodemir

hmm... also zu frage 1 : kann ich dir nur soviel sagen : such im internet nach ner monsterliste da steht meistens dabei wo die monster sind^^ zu den missis kann ich dir leider nichts sagen und frage 4 würde ich höchstens sagen können das man vllt versucht so viele grotten wie möglich zu finden vllt findet man ja was tolles :D naja egal und zu frage 5 kann ich dir leider auch nich helfen da ich mich nicht mit wifi sacehn auskenn kann nich etc xD aber wenn das stimmt dann kann man durch dieses DQVC dings mit wifi so missionen bekommen und davon brauchst du eine wweiß aber nich welche damit das viech aufwach. hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^



LG Xeharnort

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:27 von xeharnort

Hier ist die Monsterliste
http://www.dragonquest.at/?page_id=3725
aber da steht bei Moai-Musikant nur Grotte.
soviel dazu

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:19 von Orgodemir

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)