schei******** yian garuga (MH Freedom Unite)

ich schaf diesen verdammten yian garuga nicht!ich hab die blango ceanatur und tigrex rüssi und als waffen teufelsklinge,blango dezinator und tigrex-zahn(alles langschwerter).kaum zu glauben aber wahr^^ immer wenn er agro wir killt er mich!ich hab z.b. den tigrex 8 mal gekillt aber schaff dieses vieh nicht!warum?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:54 von GeorgL

2 Antworten

nimm die Teufelsklinge und die Rüstung mit mehr Verteidigung,

wichtig ist aber das du 5 Blitzbomben mit nimmst und noch 10 zum Kombinieren (Blitzkäfer + Bombenmaterial) und denn dann immer Blitzen. Da sollte es dann auch nichts ausmachen wenn er wütend ist und natürlich eine Schockfalle und 3 Fallgruben (2 musst du auf Mission kombinieren)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:03 von mini_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit nem dynamischer-hammer(aus blauem kut ku zeuch)
gekillt mit kut ku rüssi. blaue kut ku rüssi geht auch.nimm noch blitz-stäbe mit(berst-arrawona mit donner-käfer kombinieren) oder manchmal bei der alten frau neben der versammlungs-halle

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 13:15 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)