Neu spielen? (NWN 2)

Wenn ich bei einem Spiel z.B. eine gute rüstung hätte, kann ich ein neues spiel beginnen wo ich dan auch die rüstung und meinen Carakter mie allen fähigkeiten usw. habe?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:12 von MetroidFan

4 Antworten

Du musst das Menü aufrufen und dann auf "Charakter exportieren" oder so klicken. Dann wählst du im Hauptmenü Neues Spiel und dann vorgefertigten Charakter verwenden. Jetzt ist der Name des exportierten Charakters zweimal vorhanden. Nimm den wo du nebendran das höhere Level siehst und dann kannst du das ganze nochmal spielen!

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 23:08 von HorstXY

Du kannst dir natürlich auch im Toolset eine eigene Ausrüstung machen, die dann durch spielen von dem Modul nehmen und danach den Charakter exportieren. So mach ich das immer, weil die Ausrüstung dann viel schöner und besser ist. ;-)

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:55 von nwn-spielerin

Ich mach das auch immer... (bastel mir amulette mit Zaubern wie "Heilung" und "Auferstehung", aber auch solche Zauber wie "Hammer der Götter", "Bombardierung", "Kreatur beschwören", "Meteoritenhagel" und "Erdbeben"... wenn du das tust, kann dich niemand mehr aufhalten... besonders wenn du Regeneration und Bonus TP auf deine Ausrüstung machst^^) Das Zeug ziehst du deinem Char an, dann exportierst du ihn und fängst ein Spiel mit ihm an... (Neues Spiel, Neue Kampagne, Charakter wählen)...

Antwort #3, 14. August 2008 um 22:02 von player77

War ja ürsprünglich gar kein Fan deratiger Manipulationen, daher war mir das hochleveln über's Tutorial immer noch lieber ...
Aber ab dem x-ten Char-Build war es mir auch zu doof.
Die Lady aus dem posting vor dem Deinigen hat mich dankenswerterweise soweit fit gemacht, das ich in dieser Hinsicht auch etwas begreife.

nwn-spielerin? Ich hoffe, Du bist weder sauer, daß ich bis dato von Dir in der 3.Person sprach, noch über die "einzelne streitbare Braut"! Hätte auch "taffe junge Lady" schreiben können; wollte einfach Leute mobilisieren.

Außerdem bin ich überhaupt nicht hier, sondern in Fearun

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 02:10 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)