Trailer (Halo Combat Evolved Anniversary)

http://www.gamestrust.de/action/news,halo-comba...

1.wie denkt ihr über die neuen schädel
2.darf man die endlich auch wieder suchen?
3. sonstige anmerkungen...

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:22 von John_117

5 Antworten

1. Ich freue mich dass es 2 neue Schädel gibt und ich bin mir sicher, das es mehr Spass machen wird.
2. Ja man kann sie suchen auf Halowaypoint kannst du alle Erfolge sehen, es gibt einen denn man die Hälfte aller Schädel findet und alle Schädel findet.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

1. also ich freue mich sehr über die Schdäel da man si in reach nicht findet sndern schon hat
2. wie schon krigi gesagt hat ja ^^
3. habt iihr schon das BTS halo anniversary video gesehen?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:48 von kevin_king

oha alter der johnson sieht aber geil gemacht aus

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:45 von 93Spartan117

1. den malfunction schädel find ich interessant aber den grunt schädel finde ich nicht so gut weil er eher für den spieler arbeitet anstatt gegen ihn so wie sonst alle schädel
2. wie gesagt ja
3. HALO WIRD EINFACH GEIL !

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:52 von Ice_Fingers

dafür is es aber au sehr gefärlich sie zu erschlagen oder in der nähe zu erschiessen.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:58 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)