G-Rank objekte (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
Ich bin gestern gerade in den G-Rank gekommen und wie ich schon am anfang gegen die 2 Hypnos gekämpft und gemerkt habe, ist das sie viel Scheden machen.

Ich habe den Lila Hermitauer besiegt und will nun die rüssi von dem machen .

Meine frage an euch: Woher bekomme ich diese Objekte:

SchwarzeRiesenperle
RobusterWyvernKnochen
Reiner Kristall
Schwerer Monsterknochen
Super scharfe Klaue

Nur noch mal zur info das sind objekte die man zum herstellen braucht...

MfG OWNAG3

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:29 von OwNaG3_PuuR

3 Antworten

SchwarzeRiesenperle = shogun, daimyo & purple daimyo
RobusterWyvernknochen = preys, greys etc.
Reiner Kristall = gypceros + pokkefarm
Schwerer Monsterknochen = von fast allen g-class-monster, aber vom kutku am häufigsten
Super scharfe Klaue = pelagus

so long...

Van

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:40 von Van_Fahnel

natürlich von allen g-class-monstern versteht sich...

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:42 von Van_Fahnel

also ich würde mir lieber die akantorrüssi kaufen, die reicht locker, bis du mal beim yamazukami oder so bist. ich selbst hab mir die narga x rüstung nach der akantorrüssi gekauft.die bekommste auf g**.aber mach wie du willst, ist nur ein tipp.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:07 von TigrexGriller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)