inkognito ? (AC - Brotherhood)

wie bekommt amn diesen bonus im multiplayer...und wie bekommt man andere für die es viele punkte gibt ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:58 von Nicolas96

3 Antworten

Hmm nicht gut wenn du das nicht weißt, scheinst ein runner zu sein :D
Also: Am wichtigsten ist Stealth spielen, also unaufällig, möglichst nie rennen in Sichtlinie zum Ziel. Deine Entdeckungsanzeige zeigt den primären Bonus an, den du bekommst, wenn du tötest. Rennst du auf dein Ziel zu und löst eine verfolgungsjagd aus, bekommst du keinen bonus. Bist du aufällig und rennst, bekommst du Diskret (50 Punkte). Ein lautloser Kill sollte standart sein - das ist, wenn du nur minimal aufällig bist, zB ein par Meter rennst oer kurz kletterst. Das sind 2oo Punkte. Ikognito ist der beste Kill der Entdeckungsanzeige. Dafür musst du super unaufällig sein, dh. weder rennen, noch klettern oder sonst wie. Wenn du neben deinem Ziel hinguckst, siehst du wie dort Ikognito steht, bis du dich aufällig verhälst in Sichtlinie. Ab dann kannst du dein momentaniges Ziel nur noch höchstens Lautlos töten.
Ikognito ist also, wenn du langsam gehst bis du dein Ziel erreichst (300 Punkte).
Weitere gute Kills: Versteckt, dafür musst du kurz in einer Gruppe oder sonst wie versteckt (Heuwagen etc.) sein. 2 Sekuden reichen, um 200 Punkte zu kassieren. Auch gut ist Akrobatisch, wenn du zB dich von einer kante hängen lässt und dann Luftattentat machst.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:37 von LordCynaight

Vergiss nicht mit Gift dann glaub ich bekommt man 200 Punkte und ach ja dann gibts noch Variabel das ist wenn du solche Boni hast z.B. Gift (200) Inkognito (300) Kill (100) und dann noch Variabel also 200 ich glaub das it eine der besten Kombos von Boni ach ja genau und wenn du dann noch Attentats Bonus ich nehm immer 3er Lautlos nochmal 300 Punkte hättest du 1100 Punkte und wenn du doppelte Punkte nimmst bei Niederlagen wären es 1600 aber man muss schon ein ordentlicher Pro sein um sooo weit vorraus denken zu können ... fast schon nerdig ^^ und genau unter Stufen im Multiplayer-Hauptmenü sind die nochmal erklärt

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

wenn du inkognito vermasselt hast, kannst du noch eine verkleidung (fähigkeit) aufsetzen, dann solltest du wieder inkognitio sein. (war bei mir jedenfalls oft so)

Antwort #3, 28. November 2011 um 22:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)