Wie fang ich ein neues spiel an? (Pokemon Weiss)

Ich wollte mal fragen ob es wie in Pokemon Pearl eine Tasten Kombination gibt um ein Spiel neu anzufangen. Wenn ich auf neues Speil klicke kommt eine meldung das das neue spiel nicht gespeichert werden kann. Wie geht es denn das ich den alten spielstand lösche und einen neuen anfangen kann und den auch spiechern kann?

Bitte schnell helfen.

Danke schonmal!

LG Domenic

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:07 von Winndra

21 Antworten

Ist es etwa tödlich, in der Spielanleitung nachzuschauen?
Für mich war es das nicht,. als ich SS neugestartet habe >.<

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

Ich habe auch in der spielanleitung gelesen aber ich habe nichts gefunden. Sonst würde ich das ja nicht hier drin fragen oder? :-D

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:11 von Winndra

EPIC FAIL!1!1!1!1!1!1!

ich habe gerade das game neugestartet um zu schauen, was da einem gesagt wird, wenn man versucht zu speichern. und was steht da?!?!:

"weitere details findest du in der SPIELANLEITUNG." als nächstest steht da:

"DRÜCKE IM TITELBILDSCHIRM OBEN + SELECT + B-KNOPF, wenn du den aktuellen spielstand löschen willst."


@Winndra:

WIESO ZUR HÖLLE HÖRST DU NICHT AUF DEIN SPIEL?!?!?!?!?!?

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich weis nicht. ich habe es nicht ausprobiert. Mein spiel sagt mir soetwas nicht. Es versucht mir das leben zur hölle zu machen. Dafür kann ich nichts. :-D Aber vielen vielen Dank das mir wenigstens noch de lete hier helfen. :-D

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:19 von Winndra

Spielanleitung Seite 16

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

Danke. das habe ich nicht gesehen:-D

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 17:28 von Winndra

unnötig, denn bei einem so kognitiv niedrigem niveau kommt jede hilfe zu spät……

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

ist nicht mal 24 h her, als die frage das letzte mal gestellt wurde T___T

ich zweifle langsam wirklich an den intellekt der gamer...

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 18:02 von Pyton_Kage47

Ach wir wissen doch alle das die Spielanleitung und Google giftig sind xD

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 18:05 von kukshi-the-fox-returns_2

diesmal war es nicht mal so. die lösung stand IM SPIEL!1!

wie kann man nur so blind sein?!?! ich weiß das menschen nicht fehlerlos sind, aber bei sowas offentsichtlichem fehlt mir jedes verständnis für……… v~~~V'

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

@ukan Die Texte im Spiel zu lesen ist auch giftig xD

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 18:17 von kukshi-the-fox-returns_2

stand es denn auffällig oder eher dezent dort?

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 19:10 von Pyton_Kage47

"DRÜCKE IM TITELBILDSCHIRM OBEN + SELECT + B-KNOPF, wenn du den aktuellen spielstand löschen willst."
Ist das nicht eindeutig genug? O.O

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 19:32 von gelöschter User

@Deidara Scheinbar nicht xD

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 20:13 von kukshi-the-fox-returns_2

es gab ne bedienungsanleitung zu dem spiel?

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 12:23 von Pyton_Kage47

ach quatsch, die liest doch eh keiner. ;) außerdem ist sie höchst krebserregend. ;D
da hätte man weniger bäume für verschwenden können, da das eig selbstverständlich ist. >______<

DIE ARMEN BÄUME!1! T---T

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 13:34 von gelöschter User

und dann noch farbdruck!1! ÓÒ

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 13:37 von Pyton_Kage47

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin! Schützt die Bäume xD.

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 16:32 von kukshi-the-fox-returns_2

Den Spruch "Die armen Bäume" habe ich auch hier eingeführt...
Nur mal zu einer ganz bestimmten *hust* Anmerkung von Pyton '-.-*

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

und wer hat das abgestritten? das weiß ich btw auch.
dann schreibe ich halt beim nächsten mal "alle rechte sind deidara vorbehalten." ;)

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

--> ukan ist schuld! <--

ich schwöre, ich wars nicht! xOx

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 18:55 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)