Spricht Link in Skyward Sword? (Zelda Skyward Sword)

Lest euch mal diesen Artikel durch: http://jpgames.de/2011/09/auswahlmoglichkeiten-...



bedeutet das jetzt das link spricht oder das man nur dialoge auswählen kann und er stumm bleibt
Ich fände es nähmlich irgendwie dumm wenn link jetzt sprechen würde denn das gehört irgendwie nicht zu Zelda.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:16 von TwilightPrincessFreak

9 Antworten

ich glaub niemand spricht,also nur die texte die man sich dannn durchlsen kann:D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:34 von meiershausen

naja de phi hat wieder ne leichte synchronstimme soweit ich weiß wie midna aber man versteht kaum was

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:05 von Dragonkiam2

Es geht darum Link diesmal auf z.B. Fragen antworten kann oder bestimmte Sätze zur auswahl stehn wie es in OoT bei Zelda (im Schloss) mit ja oder nein der fall war... Link wird also keine synchronstimme bekommen...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:54 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dragonkiam2 midna hate doch nur komische soundefekte von sich gegeben

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:04 von Yuna2

In WW hatt Link ja auch Geredet, wenn er im Turm diese Statuen gerufen hatt hatt er auf englich geschriehen !

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:24 von Quasart321

@ Yuna naja genau das meinte ich und so ähnlich wird auch Phi reden so wie ich es bisher in ein paar videos gesehen habe

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:09 von Dragonkiam2

achso :D aber in diesem Text steht das es das erste mal sein wird
das man antworten aussuchen kann aber in WW und OoT und so kann man das ja auch
xD

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 11:29 von TwilightPrincessFreak

ja aber die haben das extra gemacht das link nicht spricht damit man sich besser mit ihm verbinden kann.daher der name.

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 13:16 von tlozfan123

@TwilightPrincessFreak

Ja aber , bei OoT da kamms immer auf das selbe hinaus (bei Zelda im Schloss zB.)
Ich denke bei SS werden die Entscheidungen die Story beeinflussen

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 05:57 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)