Minecart Problem (Minecraft)

Dieser verdammte Bug! Ich habe Schienen von A nach B verlegt, ganz normal, auch völlig normal erst ein normales Minecart und dahinter eins mit Ofen (Antrieb). Nur manchmal funktionierts und ich kann problemlos fahren, nur sehr oft verhaken die sich irgendwie direkt schon am Anfang oder an einen bestimmten Punkt! -.- Was kann ich tun? Ich bin total ratlos!


Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:48 von DoctorGame

5 Antworten

Bau mal nen Booster(Anleitung auf minecraftwiki)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

Stelle abundzu eine Redstonefackel daneben, das Hilft O_o

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

das problem hab ich auch. Und ein booster ist keine tolle lösung da er sehr hässlich ist.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:03 von akantormaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt da nen guten unterirdischen Booster,musst ein bisschen suchen auf youtupe aber der ist nicht sehr hässlich und gut zu gebrauchen,den baut man wenn man eine Vertiefung baut und darin parralel eine weitere Schiene mit einem Minecart drin.

_ Schiene
= Booster
/ Vertiefung

___________/==========/__________________
Der ist nicht sehr hässlich

Das Youtupe-Tutorial sagt genaueres.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 05:22 von gelöschter User

Ab Beta 1.irgenwas gibts dann auch Boosterschienen,die per Redstone aktiviet werden können und sowohl boosten als auch bremsen (Vorsicht!)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 05:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)