corki oder shaco? (LoL)

hi,
ich hab heute mit corki probe gespielt und er hat mir wirklich gut gefallen aber ich wollte eigentlich auf shaco sparen weil er auch ziemlich cool ist.
könnt ihr mir bitte ein paar pros und contras über die beiden geben und evtl auch eure eigene meinung.
thx im vorraus
mfg alibabander

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:58 von alibabander

3 Antworten

Corki war früher mal OP,doch jetzt ist er schwach.Im nächsten Patch wird er schon wieder generfd.Shaco ist der am schwierigsten zu spielende Champion überhaupt in ganz LoL.Ich würde Shaco nehmen,da er sofern man ihn kann sehr viel Spaß macht und gut Junglen kann.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:07 von cokes

Ja, würde auch wenn ich du wäre shaco kaufen wie das jetzt cokes fomuliert hat :)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 12:39 von Nasus

könnt ihr mir vllt auch die abkürzungen sagen (müssen net alle sein) z.b OP oder AD hab ich schon öfter als spielweisen gehört was bedeutet das etz genauer?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:30 von alibabander

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)