was lustiges ? (GTA 4)

moin moin,wollte mal fragen ob euch schon mal was lustiges passirt z.b. unfälle,bugs... ist?wenn ja bitte hinschreiben.

falls einige von euch sich die frage stellen:warum fragt der typ so etwas?sage ich einfach:mir ist langweilig

also bitte schreibt was

p.s. falls einige von euch auch balled of gay tony zocken kann mir dann mal bitte einer auf die frage:´´ missions hilfe!bitte schnell antworten´´eine antwort geben?es musste auf der ersten seite sein.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:19 von Dragonblade22

14 Antworten

mit nem Helikopter ganz nah übern Boden geflogen(sehr schnell),2 Meter höhe,dann abgesprungen,mit ungefär 100 kmh übern Boden gesaust,gegen eine Taxischeibe,dadurch abgetitscht gegen ne Wand,dann auf den Boden und verreckt.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:04 von Waffenkenner

ach ja es ist auf dem You tube video ragdoll fun von The Biohazard.(Ich hb es hochgeladen)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:05 von Waffenkenner

ich bin von nem Hochhaus gesprungen, auf dem Bordstein aufgeschlagen (tot), vor den Füßen eines Polizisten. Polizist macht ca. 3 Sekunden nichts und guckt dann nach oben, als ob noch was runterkäme

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 23:44 von KatzeL8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bin mal mit der nrg 900 gegen irgendetwas kleines gefahren,bin apgeflogen und gegen ein taxi geknallt,bin apgeprallt und gegen zweites taxi geflogen,bin wieder apgeprallt und bin unter einem pickup gekommen.und aufeinmal stand ich auf der ladefläche und war nicht tod.

das war alles etwas komisch ;(

aber lustig :]

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:03 von Dragonblade22

ich bin mit na nrg gefahren (ziemlich schnell) bin gegen ein auto geknallt voll nach oben geflogen mit dem kopf gegen eine laterne dann ziemlich viele saltos gemacht (sa ziemlich cool aus)und dann gegen einen passanten geknallt und ich habs überlebt allerdings hatte ich so wenig leben das ich garnicht erkennen konnte wie viel da noch ist

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:59 von narutoshippuden

ich bin mit meinem heli so hoch geflogen wie es nur geht danach bin ich raus gesprungen und auf einen zaun gefallen und habe es überlebt ;D

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:52 von Dr_Popo

1. Ich binn mit dem auto gefahren und ausgestiegen bin gegen eine wand dann lag ich da und dass auto hatt mich gegen die wand gedrückt.2.Hatte 3 bullen sterne mein auto hat gebrant binn raun ninn dann gerollt dann der bulle driftet uber mich rüber und tot

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:35 von Speckbratze

geil !

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 20:49 von Dr_Popo

ich wurde verfolgt mit 4 verfolgungssternen. dann haben mich 5 streifenwagen eingekesselt, aber vorher bin ich volle bude gegen einen polizei patriot geknallt und aus dem fenster geflogen.als ich dann in einen anderen streifenwagen eingestiegen bin explodierte auf einmal alles, außer mein wagenXD der flog in einem winkel von 90 grad nach oben (ca. 150m) und drehte sich dabei ein wenig. als ich am höchsten punkt meines fluges war bekam ich den erfolg: "überroller", weil ich mich mind. 5 mal überschlagen hab...in der luft.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 14:09 von Kev-ev

bin ma mit einem motorrad gegen ne schaukel gefahren in weggeschleudert worden und gegn die brücke geknallt bin auf nen pickup gelandet und wurde tot transportiert

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 11:42 von dom15

also war der typ im pickup:"the transporter" ;)

ich weiss.ein schlechter witz

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 12:15 von Dragonblade22

Bei den Video Ragdoll Fun 2. Da ist doch der eine auf ein Balkon und da sind eine menge leute. Meine Frage: wie und wo kommt man da hoch? und wo ist das?

Antwort #12, 06. April 2012 um 17:47 von edge2412

wie kommt man da hoch? und wo ist das?

Antwort #13, 12. April 2012 um 18:13 von edge2412

I bin mit der Höchstgeschwindigkeit eines Turismus in an Streifenwagen gefahren aus der Windschutzscheiben geflogen gegen nen Zaun gekracht und dann hat mi mei EIGENES Auto überfahrn und dann TOT. Hat aber geil ausgeschaut ;)

Antwort #14, 22. Juli 2013 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)