Fischerhöhle (Zelda Twilight Princess)

wo befindet sie sich?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:29 von Spieler38

5 Antworten

Falls du mit "Fischerhöhle" den Teich meinst wo man nichts anderes tun kann als angeln, hab ich hier die Antwort.
Geh zum Hylia See und flieg mit dem Papagei, der bei dem Wasserfall sitz, zum Zora Fluss. das kannst du aber nur als Wolf tun. Dort angekommen gehst du, als Mensch, zu dem Bootshaus von so ner frau mit Afro. Dann über so ne kleine Brücke, die Klippe rauf in Richtung von einem der Steine wo man goldenen Wolf treffen kann und dann müsstest du irgendwo ne Tür sehen. Geh da durch und du bist am Ziel.
Hoffe das du das meintest und es hilft.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:23 von Moso-Girl

das ist es leider nicht.
bei der fischerhöhle kann man das glas angeln

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:22 von Spieler38

Dann erklär mir doch bitte was genau du suchst dann kann ich dir bestimmt helfen.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:10 von Moso-Girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok.
In der Fischerhöhle kann man das glas angeln.
Auf spieletipps steht das man das in der fischerhöhle angelt neben den Schild DAS WASSER NICHT BESCHMUTZEN oder so

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:15 von Spieler38

Das ist genau das was ich ganz oben erklärt hab!
Also, du musst nur dem weg folgen den ich beschrieben hab und dann folgendes tun.
Wenn du durch die Tür gegangen bist, läufst du links am Ufer entlang, bis zu zwei Enten im Wasser siehst. Diese sprichst du als Wolf an, dann sagen die auch nochmal was zu dem Glas. Ein kleines Stück weiter ist dann ein kleiner Steg. Wenn du dich darauf gestellt hast schaust du in Richtung des Sees und Angelst einfach das Glas.
Bei mir hat es schon beim ersten Mal geklappt, aber ich hab auch schon von Fälle gehört wo es länger gedauert hat, also hab Geduld.
So, trotz unserer Anfänglichen Verständigungsprobleme, hoffe ich das es was hilft...

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:09 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)