Bitte antworten! (Mario Kart DS)

Ist das ewige getrücke auf den a knopf schädlich für den ds?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:04 von Geowaz11

12 Antworten

Je nach dem, mit wieviel Kraft du darauf drückst.
Mehrmalige Druckbefehle dürfen den DS keine nSchaden zufügen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 23:07 von Anderesio

mein freund hatr aba kaum richtig raufgetrückt und jetzt reagiert der knopf fast garnich mehr

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:03 von Geowaz11

Dann ist es ein Hardware-Fehler.
Sofern es noch ein Garantie-Fall ist, könnt ihr ihn kostenlos einschicken.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:52 von Anderesio

Gut danke!

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:23 von Geowaz11

Es schädigt, würde ich sagen.
Ich nämlich habe auch oft L, bzw. R gedrückt, bei diesem Spiel.
Dann funktionierten beide tasten nicht mehr, also habe ich den DS eingeschickt und dafür einen komplett neuen gekriegt. 3 wochen später, nochmal dasselbe. Beide tasten waren wieder kaputt. DS wieder eingeschickt, wieder nen neuen gekriegt. Jetzt sind die Tasten wieder kaputt, doch ich habe keine lust mehr ihn nochmal einzuschcken.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Die gehn doch ne soh schnell kaput, haust du da mit nen vorschlagshammer drauf oder wie?

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:41 von firephoenix100

Ich lach mich schlapp.
By the way, lern mal deutsch!

Antwort #7, 14. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

Meinst du mich?!?!

Antwort #8, 15. November 2011 um 17:48 von firephoenix100

is wirklich lustig :DD nein Nw-Moartn hat scho recht, bei mir und meinem freund is die LTaste auch hin..

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:22 von Pauli339

xDDDD
Ihr müsst echt eure Finger mit der Kraft eines Presslufthammers draufhauen, damit die Tasten so schnell schrott sind!
Ich hab meinen DSlite schon seit 3 Jahren und abgesehen davon, dass der A-Knopf ziemlich ausgeleiert ist und der obere Bildschirm einen leichten Schaden hat, funktioniert er noch einwandfrei!

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:26 von Porscheracer

ich glaub mal nich, weil diese fälle öfter passieren! das steuerkreuz und die a-b-y-x tasten funkzioniern bei mir auch noch super aber die Ltaste eben nicht. und viele leute sagen, dass mario kart die Ltaste kaputt macht...

Antwort #11, 30. November 2011 um 16:45 von Pauli339

Ich habe meinen DSi seit zwei Jahren und Mario Kart DS seit über 4 Jahren und spiele es hauptsächlich und die Knöpfe funktonieren einwantfrei, bis auf einen kleinen Wackelkontakt der R-Taste:-) (diese reagiert manchmal für kurze zeit nicht).

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 22:32 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)