Infinity Ward geht zu weit! (MW 3)

Ihr müsst zugeben das Infinity Ward bei der ebtwicklung con Cod reihen zu sehr auf Russen

rumtrampeln müsst ihr wießen

ich als Kein russe finde es scheiße das 4 leute im Flughafen MW2 szenario

Hunderte Russische Zivilisten killen

kein wunder das die Russen Infinity Ward deswegen angeklagt haben

und jetzt mit dem terroranschlag was in london passiert ist

die spielen das ganze nach

ihr müsst euch mal vorstellen was die engländer meinen wen sie das mitkriegen

die werden auch bestimmt Infinity verklagen

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

18 Antworten

naja die haben die Szene extra für England weggemacht also wird das ja nicht so schlimm

aber das mit dem flughafen war schon extrem

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:10 von R-Truth_93

Ja und ! Was ist den mit uns Deutschen? Wir wurden in spielen immer runter gemacht siehe CoD 1-2-3-5 .Ja schon klar, das mit den Deutschen ist schon in echt passiert ,aber es ist eh nur ein Spiel. Hätten die die Zsene in einen Amerikanischen Airport gemacht= Amerikaner sauer und wie bei Mw2=Russen sauer. So ist es nunmal

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:22 von NarutoSasuke12

Szene* :D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:23 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weltkrieg: die Deutschen
Moderner Krieg: die Russen

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:26 von R-Truth_93

Jop so ist es.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:32 von NarutoSasuke12

ja und ist doch nur ein spiel

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

jop :D

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 19:50 von NarutoSasuke12

Ja, es ist nur ein Spiel.
Aber nur zum Beispiel wenn jemand in einem Spiel einen rassistischen Witz über Afroamerikaner macht ist es auch nicht ok.
Obwohl ich Österreicher bin finde ich die Flughafen Szene nicht akzeptabel, doch was sollen wir dagegen tun?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

Zu Infinity Ward gehen und lachen :D xD

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 20:19 von NarutoSasuke12

Garnichts sollt ihr tun ohne solche coolen Szenen wäre cod mw3 nicht socool aber ich ja nur ein Spiel und ich zocke ehh net soviel Story mehr online !
mfg

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 20:20 von angeldimahdy

das gibts ja nicht ... o.O
Genau.. voll geil wie hunderte von Leuten von 4 Russen erschossen werden.. echt geil...

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Naja ich finde die Story einmal durch zocken ist ein MUSS^^ :D

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 20:23 von NarutoSasuke12

3 Russen 1 Amerikaner

der charakter den ihr gepielt habt
war ein Amerikanischer spion der von Shepard angeheuert wurde

um Makaravos vertrauen zu gewinnen in dem er Makarov hilft einen Amoklauf zu starten

und ihr wießt sicher

das man in der UK version auch Zivilisten killen konnte " KOTZ"


was ist das Resultat

(Amerikanischer soldat Tötet Unschuldige zivilisten

nur wegen seiner mission)

des wegen finde ich es so scheiße von infinty ward

und ich bin nicht der einzige oder ihr der das beschießen findet nein

sogar die 2 Typen von Gameone finden das genauso so scheiße

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ja ist ja auch scheisse für den Ami :/

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 20:41 von NarutoSasuke12

ja simon und buddi die ham voll lang diskutiert usw.
natürluch ist es unakzeptabel und so alles
aber was wird diese diskusion denn ändern
in gta darf man jeden einzelnen menschen mit dem raketen werfer etc. abknallen töten...
aber da regt sich keiner auf -.-

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 20:41 von Hodix

Ich bin ein Russe und finde es eig. oky gegenüber GTA usw ist es ja auch noch harmlos.

Immer diese kleine Hater, dann geh und spiel BF3. Wayne juckts.

Wenn es dir nicht passt dann schmeiss das spiel in die Tonne. Wayne juckts.

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 21:50 von Modern_Warfare_3

battlefield 3

bien

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 13:44 von --WarLord--

wem es nicht passt der muss es nicht spielen

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:50 von gangbanger24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)