Road to WM (WWE '12)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du gesehen Sheamus hatte den European Title an!
Geil Geil Geil Geil so verdammt Geil!

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:26 von Gamer1964

Ich weis nicht ob es recht gut wird... das man nur drei RtWM hatt macht mich ein wenig misstrauig
anderer seids steht auf der smackdownhotel seite das es anstatt der 3 monate jetz 18 monate sein sollen
oder sowas
nun ist die fragen wie hatt das THQ umgesetzt... und wirds wirklich nur den teil mit dem caw geben? weil auf der seite steht meiner meinung nach auch das man mit nem superstar seiner wahl spielen kann und das das ganze in parts eingeteilt ist also erst Sheamus,dann tripel h und dann nach eurer Wahl.
Naja mal sehen
alles im allen siehts schon gut aus obs wirklich so wird ist die andere frage
naja wir haben ja auch nur noch nen monat vor uns
(fast)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:47 von LegendKiller93

Wiso gibt es das Video nur auf Spieletipps? In amerika gibt es es noch nicht nur bei Spieletipps mega unlogisch bitte schnelle antwort...nur sinvolle!

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:27 von Gamer1964

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
klar gibts das auch schon bei den Ammis!
nur hier ist es übersetzt! das meinen die damit

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:31 von LegendKiller93

Nein alle auf YouTube haben es von Spieletipps und auf Youtube gibt es kein anderes WO nicht Spieletipps das grosse Spieleportal!

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 07:59 von Gamer1964

Drin steht

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 12:09 von Gamer1964

also einmal ne wcw invasin in der man warscheinlich kevin nash(hat strassen kleidung arn anderson auch hab ich aufm bild gesehen) spielt
dan gibt es die sheamus story line mit dem european title(hab n bild gesehen aus dem spiel wo er mit wade barrett drew mcitnyre und william regal im ring stand alle haten strassen kleidung)
und dan gibt es noch ne hhh story line(ich hab n bild gesehen wo edge im rohlstuhl mti dem wwe championtitle zusammen mit them iz(im anzug) r-turht und triple h stand)
also geht mal bei facebook kucken dann bei wwe'12 wii pics da gibt es ein paar bilder dazu und auch ein paar andere rhodes ohne maske bei mitb(neben der einzug rampe standen geld transporter !)

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 16:43 von Rammsteinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)