Intervention (MW 3)

Ja Freunde ! Es wird sie wieder geben, die Intervention ! (Warum mache ich so auf Göttlich :D) Sie wird bloß einen anderen Namen und ein etwas anderes Designe haben. Hier ein Video, aber halt wie die jetzt in echt aussieht und so bla bla :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:40 von NarutoSasuke12

13 Antworten

Ja der Name wird MSR sein, also der Intervention :D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:07 von NarutoSasuke12

Konnte die ganze Zeit nicht auf diese Frage klicken -.-
Cool, freu mich auf die MSR.
Ist die MSR die Sniper, die mit einem Schuss trotz Schalldämpfer einen Feind killn kann?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

Jop das ist die(Konnte auf meine eigene Frage net klicken :D) Ich freue mich riesig auf die MSR :D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:13 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lol wenn du so denkst ist jede bolt action sniper eine intervention

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:32 von Hodix

jop irgendwie schon :D

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:39 von NarutoSasuke12

aber es ist nicht so,,
MSR ist nicht Intervention
wenn des so wäre könnte MSR intervention 2.0 heissen
die ham andere werte anderes handgefühl andere magazine usw...(in der wirklichkeit)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:42 von Hodix

Die Intervention aus MW2 wie wir sie kennen heißt eigentlich nicht Intervention. Sondern MSR und ja, sie ist nun auch andres. Blot Action ist noch dabei, die umglaubliche Stärke und wohlmöglich auch das selbe Visier.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

Hallo zusammen,

die MSR ist von Remington genauso wie die RSASS:
siehe:
http://www.remingtonmilitary.com/Firearms/Snipe...

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 08:45 von Nightwing_80

die intervention wird überbewertet für meine begriffe spiele zwar selber lieber mit ihr aber ich finde z.b auch die barret cal. 50 echt genial bin ehrlich gesagt sehr auf die AS50 gespannt^^

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 18:17 von LegendaryDevil21

&feature=related Die zweite Waffe im Video ist die As50 :D Recht geil ist die :D

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 14:33 von NarutoSasuke12

find ich auch ich hoffe ja dass das spiel besser ausbalanciert ist wie mw2

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 15:54 von LegendaryDevil21

Also ich habe ein Video von einen Commentatoren Namens Underserial gesehen, und da sagte er das die UMP45 alles Behalten hat, ausser die Reichweite, das heißt das sie geschwäscht wurde. Er hatte auch Bilder von dem Spiel wo man das sieht(Weil der bei der E3 war)

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 16:42 von NarutoSasuke12

Geschwächt* :D

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 16:43 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)