ein paar fragen (Minecraft)

1. ich und mein freund wollen mit hilfe eines hamachi server und so zusammen spielen aber bei er kann sich nicht die 1.8 downloaden und ich habe sie halt schon und deswegen wollte ich fragen ob wir trozdem zusammen spielen können und wenn ja wie wir haben es schon probier und da steht meistens bad login
2.was muss ich machen wenn er auf dem server ist aber nichts abbauen kann

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:40 von PokemonKing12

2 Antworten

1. also, der Server muss auch für die richtige Version deines Freundes sein, wenn man 1.7 hat, kann man natürlich nicht auf einen 1.8 Server. Du musst also entweder den Server auf 1.7 ändern und dein Minecraft oder dein Freund muss 1.8 bekommen, du musst übrigens steht der Server auf Online-mode = false ? wenn nicht ändern da ich denke das es das gecrackte minecraft ist, richtig?
2. Der server läuft bestimmt mit Permission Plugins oder? Oder standart, da muss ich raten, naja auf jeden Fall wenn es ein Plugin server ist muss du unter dem Ordner "plugins" groupmanager-worlds und da die welt worauf ihr spielt öffnen und dort eure namen eintragen, es sind schon beispiele dabei. Unter groups kann man dann noch die einzelnen gruppen anpassen.

Bei beiden trifft nochmal zu, wenn es gecrackt ist, online mode auf false stellen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:55 von Juenge

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also des mit der gecrackten version stimmt nicht meine mum hat über pay bal für uns beide bezahlt und des weiß ich zu 100% des war auf der offizielen seite von minecraft und das mit der zweiten frage hat sich erledigt trozdem vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:56 von PokemonKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)