brauche ein gutes deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo leute ich habe eine frage ich brauchte da mal ein deck ein deck wo ich immer die schwierige situationen raus komme ich meine zb bei jeden zügen die fallen karten des gegners kontern könnt ihr mir helfen danke vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:44 von hiraja

2 Antworten

nordisches deck

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
du kannst dafür eig. fast jedes deckthema nehmen du musst eben nur genau schauen welche karten du wie häufig benötigen wirst

stopf also nicht dein halbes deck mit konterfallen voll

du brauchst im normalfall nicht mehr als 5 konterfallen pro deck

und wenn du ein deck baust dann vergiss NIEMALS die limitierten zauber und fallenkarten
sag was du willst aber spiegelkraft und wiedergeburt ist ein muss für nahezu jedes deck (es gibt wirklich nur sehr wenige ausnahmen)


PS:
wenn du ein konterfallendeck machen willst dann empfehl ich dir van'dalgyon und einige spezielle feenmonster
damit bist du auf alles mögliche vorbereitet
hab zwar selbst noch nicht soein deck gemacht aber es wäre ne überlegung wert ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:15 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)