Ränge+zahl? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe gehört das wen man monster öfter kombiniert das sie stärker werden und die zahl da neben anzeigt wie oft man sie kombiniert hat.Aber bekommen sie bei einer gewissen zahl auch höhere Ränge?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:52 von Schleimkonig

4 Antworten

Sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube bei einigen Monstern ist das möglich. Zum Beisoiel beim Grünen Drachen oder der Flederkuh.

Auf der Seite , von der ich die Info habe, ist aber auch der Schleim aufgeführt, den man soweit ich weiß nicht synthesieren kann.

Bei dem alten Joker war das so, dass bei einem Monster nach 50 Mal synthesieren die Stufe angestiegen ist.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:27 von Kampfkatze92

also mein zoma ist +11 und lvl 67 und kann immernoch lvln ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:05 von Cherry1991

ich glaube ab +5 kann man die bis 75 leveln und ab +10 bis 100. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:42 von Yaze

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Bei der Flederkuh(Grüner Drache, Klunkerbeutel...) musst du zuerst 2 pro Exemplar auf Lvl. 20 oder höher leveln und synthetisieren, dann kommt das selbe Monster mit einem X hinten am Namen bei raus. Wenn man das gleiche mit diesen Monstern macht(aber diesmal auf 50 leveln) dann kriegt man als Resultat eins mit XY hinten dran.
Dabei steigt der Rang bis auf Rang S.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:11 von ShotGunMassacre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)