Blödes Problem,Hilfe!(Mod Lösung) (Minecraft)

wahrscheinlich hatten schon viele das Problem, dass nach dem mojang symbol erst nix kommt und dann wirts schwarz. wenn ich minecraft update gehts ja wieder aber ich will den mod benutzen den ich drauf mach.nach dem spackt des nähmlich. ich habe modloader 1.8.1 gedownloadet und den destructive torneados.. mod drauf gehaut(beides,modloader und den mod), in die minecraft jar. danach gehts aber nimmer. kann mir jemand erklären wie ich den mod drauf hau damit ich ihn au benutzen kann. (wenn ihr ihn auch habt ,wär echt praktisch, dann könntet ihr es evtl richtig erklären^^)
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:56 von Assassin_Black

3 Antworten

hast in der minecraft.jar den META-INF Ordner gelöscht?

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:24 von ZyklopMarco

Der META-INF Ordner muss wegseien das ist nähmlich ein Sciherheits Ordner der Die Modifikationen am Spiel bemerkt und das Spiel aus Sicherheitsgründen blockt dann erhaltest du am Start einen Blackscreen.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja den lösch ich andauernd aber des bringt nix. der kommt auch nach dem upadate wieder

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:14 von Assassin_Black

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)